Beiträge von prophonebonn

Zitat

Original geschrieben von SERVER
    ja ich :)

Und ?
    Muß mann die Eingeben ,damit der Lifetimer Startet ?

Denn bei meinem 7210 steht der Lifetimer nach über zweimonatiger ,Regen Benutzung immer noch auf 0 :confused:

Dem kann ich mich nur anschließen !
    Die Einstellungen kannst Du für jedes Netz ändern und die Betreiberlogos ,usw. kannst Du ggfls. ändern !
    somit kannst Du das Handy Problemlos Verkaufen !

Also ,es geht jedes Jahr ! Habe das jetzt schon ein paar mal gemacht !
    Könnte das Notfalls anhand der Rechnungen sogar Belegen !

Mann kann bei E + sogar den Preis Drücken ! Die hatten mir einen zu Hohen Preis für das 8310 genannt ,ich habe denen geschrieben ,das ich es bei der Firma XY in XY für den Preis neu ohne Vertrag bekomme (was auch stimmte) und das ich dann den Vertrag lieber Kündigen würde !
    Und siehe da ,ein paar Tage später kam ein neues Angebot ,erheblich Günstiger :top:

Zitat

Original geschrieben von equinox
    möglich, jedenfalls als cih nachragte kam dann:

"wieso? 7210 und auch das 6610 haben alle den gleichen akku wie 8210/8310/6510/7650 (er hat alle aufgezählt)"

ich finde das der verkäufe besondere kompetenz ausgestrahlt hat... :rolleyes:

Stimmt ! Die wollen alle in erster Linie nur Verkaufen ,aber von nichts ne Ahnung !
    Das habe ich auch schon des öfteren erlebt !:flop:

Ich Glaube ,da muß ichdoch mal die Hotline anrufen ,und Nachfragen ,wie lange ich an den Vertrag gebunden bin !

Allerdings werde ich das jetzt auch weiterhin so machen ,und jedes Jahr ein neues ,Subventioniertes Handy in verbindung mit Vertragsverlängerung holen ! Behalten wollen wir Ihn sowieso ,und ich Finde den Time & More Tarif 240 eine geniale Lösung !