-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,
dann hat dein Vertrag schon eine beachtiliche Laufzeit!
Thorsten
Alles anzeigen
Ja, macht doch nichts:D
Den Vertrag Nutzt eh meine Frau und die ist zufrieden damit ,und möchte Ihn auch behalten !
Nein ,mal im ernst : Du verlängerst den Vertrag zwar um 24 Monate ,aber wenn ich den nächstes Jahr wieder verlängere ,wiederum um24 monate , dann verlängere ich Ihn Quasi aber nur um ein Jahr !
Die eine Verlängerung hebt eigentlich die vorherige ja wieder auf !
Sonst würde der Vertrag ja Mindestens noch 6 Jahre laufen ,und E Plus würde in Punkto Handy-Upgrade irgend wann Sagen: Nein Danke !
-
Tja ,erlaubt ist das bestimmt nicht !
Vor allen Dingen auch nicht Fair ! Das Rückenteil vom Cover Schließt dann ja auch nicht Richtig ab !
vielleicht war das ja nur ein Vorführ-Gerät :confused:
-
Re: O2 Genion Power SMS
Zitat
Original geschrieben von Black100
Hi, ich hätte 2 Fragen zum Power SMS Vertrag von O2!
1. Kann ich da auch den Studenten-Tarif nehmen (d.h. 5,- weniger Grundgebühr) und vor allem: kann ich den generell auch als Azubi nehmen?
2. Mich würde interessieren, wie der Service so ist, was E-Mail anbelangt.
Und ob man bei der teuren Hotline oft Warteschlangen hat.
Ich finde das Angebot schon sehr verlockend, auf einen guten Service lege ich allerdings auch großen Wert.
Was meint Ihr?
cya, Black
Alles anzeigen
Also ,was den Service anbetrifft ,so kann ich nur sagen ,das auf E-Mails sehr schnell geantwortet wird ! Meist innerhalb von einer Stunde !
Schnell und Unkompliziert !:top:
-
Ja ,kann mann !
Ist kein Problem ! Das Handy wird dann etwa 20 - 50 Euro Teurer als bei einem Neuvertrag !
Die Konditionen des Vertrages ändern sich nicht !
Ich mache das jedes Jahr im Februar ,und das seit 1996 !
-
Um den Fehler mit der Irda Schnittstelle zu Beheben ,Klicke auf Start ,dann auf Systemsteuerung und dann auf "Noki-Connection-Manger " ! dort klickst Du in der mitte das IRDA -Symbol an !
Dann geht das wieder ! Der Fehler wurde hier im Forum schon mal unter Noka 7210 Besprochen ! Da beide Handys Technich Identisch sind ,hätte Dir die " Suche " bestimmt auch geholfen 
-
Zitat
Original geschrieben von domeistderbeste
soweit ich weiss wird die pc suit 5.0 auf cd mitgeliefert
Also ,bei meinem war im November 2002 leider noch keine dabei
-
Also ,ich hatte sogar heute wieder Probleme ,SMS zu versenden !
Aber nach zwei Stunden ging es Gott sei Dank wieder !
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
da kann ich tweet nur zustimmen! in berlin kenn ich auch keinen bluetelladen, der halbwegs seriös kunden berät oder servicerbeiten durchführt!
Das selbe habe ich von unserem "Bluetel" Laden hier in Bonn auch gehört !
Hat da jemand erfahrungen gemacht ?
-
Also ,hier in Bonn hatte ich um Mitternacht nur Probleme !
Erst mit meiner o2 Genion Karte ,da Dachte ich ,Versuchst Du es mit Deiner E-Plus (Time & More 240 ) Karte ,aber genauso ein Mist !
Teilweise 20 - 30 Versuche ,um eine Einzige SMS zu Verschicken !:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von gabriel
Hatte das Problem auch mit einem reg. 6510 und mir wurde über die kostenlose 0800 nummer einwandfrei geholfen,
Cool !
Das muß mann Nokia ja direkt mal ein Lob Aussprechen ,was ?:D