Beiträge von prophonebonn

Ja, macht doch nichts:D

Den Vertrag Nutzt eh meine Frau und die ist zufrieden damit ,und möchte Ihn auch behalten !

Nein ,mal im ernst : Du verlängerst den Vertrag zwar um 24 Monate ,aber wenn ich den nächstes Jahr wieder verlängere ,wiederum um24 monate , dann verlängere ich Ihn Quasi aber nur um ein Jahr !
    Die eine Verlängerung hebt eigentlich die vorherige ja wieder auf !
    Sonst würde der Vertrag ja Mindestens noch 6 Jahre laufen ,und E Plus würde in Punkto Handy-Upgrade irgend wann Sagen: Nein Danke !

Re: O2 Genion Power SMS

Also ,was den Service anbetrifft ,so kann ich nur sagen ,das auf E-Mails sehr schnell geantwortet wird ! Meist innerhalb von einer Stunde !
    Schnell und Unkompliziert !:top:

Um den Fehler mit der Irda Schnittstelle zu Beheben ,Klicke auf Start ,dann auf Systemsteuerung und dann auf "Noki-Connection-Manger " ! dort klickst Du in der mitte das IRDA -Symbol an !

Dann geht das wieder ! Der Fehler wurde hier im Forum schon mal unter Noka 7210 Besprochen ! Da beide Handys Technich Identisch sind ,hätte Dir die " Suche " bestimmt auch geholfen :)

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    da kann ich tweet nur zustimmen! in berlin kenn ich auch keinen bluetelladen, der halbwegs seriös kunden berät oder servicerbeiten durchführt!

Das selbe habe ich von unserem "Bluetel" Laden hier in Bonn auch gehört !
    Hat da jemand erfahrungen gemacht ?

Also ,hier in Bonn hatte ich um Mitternacht nur Probleme !
    Erst mit meiner o2 Genion Karte ,da Dachte ich ,Versuchst Du es mit Deiner E-Plus (Time & More 240 ) Karte ,aber genauso ein Mist !

Teilweise 20 - 30 Versuche ,um eine Einzige SMS zu Verschicken !:mad: