Nokia direkt : 0211-9089500 !
die Verbinden Dich auf Wunsch auch !
Beiträge von prophonebonn
-
-
Also ,da ich kein "Bluetooth" oder "Sprachwahl" brauche ,sondern eigentlich nur ein Handy zum Telefonieren und gelegentlichen Zeitvertreib ,kam für mich Natürlich das 7210 an erster Stelle !
Schönes display ,klein ,Handlich ,die möglichkeit ,per Java Games herunter zu Laden ,sogar ein integriertes Radio !
Was will mann mehr ?Ich weiß ,das 7650 hat ne Kamera ,mehr Ausstattung ,aber dafür ist es mir auch zu groß ! abr ,wer weiß ,als Zweitgerät ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Brakeboy
dass die geräte schon 2 Monate alt sind ist ja verständlich, weil sie erstmal zu den Händlern müssen, solange sie unbenutzt sind, kein Problem.Dass das Austauschgerät ein gebrauchtgerät war ist doch eigentlich völlig normal!?
Die Siemens Swap Geräte sind auch gebrauchte Modelle mit neuer Schale.
ich versteh die Aufregung nicht

Also ,ist doch ganz einfach : Ich Kaufe ein "neues" Handy ,es Funktioniert nicht ,ich Schicke es ein und dann hätte ich auch gerne ein neues Gerät zurück ,oder zumindest "mein" Handy ,und nicht irgendein Gebrauchtes !
Das is doch echt
:flop:
Wenn Du eine neues Auto Käufst ,und es funktioniert nicht und Du Bringst es zur Werkstatt / bzw. zum Werk ,gibst Du dich dann auch mit einem Gebrauchten Wagen zufrieden,den Du zurückbekommen würdest ? :confused:
Ich Glaube nicht ,oder ?
Ich weiß ,das das bei nokia u.a. so Gehandhabt wird ,aber Korrekt ist das nicht ! -
Tja ,was soll Mann dazu Sagen?
Die Feine Englische Art ist das nicht gerade :flop:
-
Hallo !
suche möglichst Preiswert ,das Kamera- Headset HS-C1 für das Nokia 7210/6610 !
Gerne gebraucht ,auch ohne Rechnung ,nur voll Funktionstüchtig und Preiswert sollte es sein
Angebote Bitte unter : handyhandymann@aol.comDanke !
-
Hallo !
Biete hier eine E Plus Free & Easy Karte mit der Nummer :
0178 -55 8 33 77 an !
guthaben : 74 (!) Euro ,gültig bis 2004 !Angebote Bitte per E-Mail an : handyhandymann@aol.com
-
Hallo !
biete hier eine Loop Karte mit der Vip-Numer :
0179- 6 44444 1 an !
guthaben ca .17 € !Bei Interesse E-Mail an : handyhandymann@aol.com
-
Also ,von dem solar -Akku kann ich nur Abraten ! Habe selber einen ,ist vielzu Dick und ist genau so schnell Leer wie die normalen auch !
:flop:Die Nachgebauten No-Name Akkus sind Meist Qualitativ Recht gut !
Kann ich eigentlich nur Empfehlen :top: -
Hallo !
Mann kann direkt bei O2 unter der Kurzwahl " 4636" per SMS das o2 -Logo anfordern !
Mann gibt für Nokia "Logon" oder für Siemens "Logos" ein und Sendet dies an die 4636 !
Kurze Zeit Später kommt das O2 - Logo ! -
Hallo !
Das SMS- Versnden ging bei mir gestern leider auch nicht (o2-Genion) :mad:Zu glück gehts heute wieder ,allerdings geht dafür zur Zeit der MMS Versand nicht ! Echt Ärgerlich :flop:
hoffentlich Klappts morgen wieder !
Trotzdem noch allen schöne Feiertage