Tja ,ich weiß ja nicht ,wie es da mit Rückgaberecht Aussieht !:confused:
Beiträge von prophonebonn
-
-
Re: Nokia 7210 Infrarot?
ZitatOriginal geschrieben von Crazycold
Hallo,
ich bin neu hier und hab mir auch gerade erst nen 7210 zugelegt,
und wollte mal wissen ob der Infrarot Adapter von Hama mit dem handy arbeitet so das ich polyphone Klingeltöne und Logos (grafiken etc.) per Infrarot raufmachen kann? Weiß das einer oder hat Erfahrungen damit? Eine schnelle Antwort wäre mir sehr Recht das ich mir ggf. gleich morgen den IrDa von Hama bestellen könnte. Danke im vorraus.Herzlich willkommen bei TT !
Eigentlich müßte der Hama-Infrarot Adapter in Verbindung mit der Nokia PC-Suite 5.0 Funktionieren !
Das Aufspielen von klingeltönen,sowie Bildern ist mit der PC-Suite 5.0 wirklich sehr einfach !
Zur Sicherherheit Frag doch im Fachhandel vor dem Kauf und las Dir ein Rückgabe-,bzw. Umtauschrecht Einräumen !Gruß
Kay -
Zitat
Original geschrieben von MeisterP
Fürs 8310Sorry ! Hatte ich übersehen !!
-
Hallo Neo(HH) !
Super Bilder !
Weiter so !
Gruß
Kay:top: -
Für welches Handy ?
Bitte ein wenig genauer !Aber im allgemeinen kann ich Dir von "nachgemachten " Tastaturmatten nur Abraten :flop:
Diese Reiben sich in der Regel viel schneller ab und sind vom Druckpunkt sehr ungenau !
Hatte die auch mal beim 8210 und 5110/51130 !also ,mein Tip : finger weg !
-
Hi !
Ja ,das Headset muß als Antenne dran bleiben !
Leider kann mann es auch nicht abstöpseln wenn mann es auf Lautsprecher Stellt !
Eigentlich Schade ! -
Ja ,wenn Du im Recht bist !
Aber was ist wenn der andere kein Geld hat ?
Du mußt alles in vorleistung Zahlen !
Und wenn Du dann Pech hast ,Zahlt Er Dir Monatliche Raten von 10 Euro !
Und da kannst Du nicts machen ,da Er ja "Zahlungswillig" ist ! -
Zitat
Original geschrieben von Cyro8568
Ich kann dazu nur sagen das ich bei O2-DE keinerlei buggis mit meinem 7210 habe.Cu Cyro
Ich auch nicht ! Wap ,Spiele ,Gprs ,display,MMS ,alles OK !
-
Guten Morgen !
Ich habe noch eine schöne Gürtel-Quertasche (nicht v. Nokia) von meinem alten Nokia 8210 !
Da Passt mein 7210 gut rein !:D -
Schau auf die letzte Rechnung !
Da steht immer die aktuelle Adresse !ausserdem kann mann das nicht so Pauschal Beantworten ,da Du diesen Vertrag ja auch über einen Provider abgeschlossen haben kannst !