Also ,ich habe mich auch über den Connect - Test gewundert !
Da das 6610 ja Praktisch Baugleich mit dem 7210 ist ,müßte es doch eigentlich vom Technichen her die selben "Noten" bekommen wie das 7210 ,oder ?
Komisch ...
Beiträge von prophonebonn
-
-
Ja,an mich !
Das weiß ich aber leider nicht ,ob das geht !
Frag mal bei O2 nach ,dann kannst Du mir ja Mailen !E-Mail : handyhandymann@aol.com
-
Zitat
Original geschrieben von DarkManX
schade dann werd ich mir wohl ein gehäuse kaufen.....nur weiß ich nicht wo es die außer ebay gibt
@ prophonebonn
danke für deine antwort hast mir sehr damit geholfen
Nichts zu Danken !
Freut mich immer ,wenn ich Helfen kann:top: -
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Bis vor kurzem hatte ich noch eine Loop Karte mit 0179 abbccc... habe nicht viel für bekommen...Jetzt habe ich mich geärgert, dass ich sie nicht behalten habe, da ich kürzlich einen o2 Vertrag abgeschlossen habe, und nun eine Standard o2 Nummer besitze *grml*
Aber zum Glück kann ich ja mitte nächsten Jahres meine 0172-VIP rein portieren
Hi !
Tja ,die O2 Numer habe ich noch !
Hättest mich ja mal anmailen können !Gruß
Kay -
Hallo !
Habe noch ein Funktionstüchtiges Nokia 2110 aus 1995 mit 2 Ladegeräten und in Original Verpackung ! Leider ohne B.A. !
Gerät ist Gebraucht und hat leichte Gebrauchsspuren !Bei Interesse Mail an : handyhandymann@aol.com !
Gruß
Kay:D
-
Also ,habe mal ein Original Dummy vom Motorola v 3688 aufgemacht !
Mann kann diese leider nicht gebrauchen !
-
Wenn bei euch ein Sendemast steht ,ist doch Super !
Desweiteren kannst Du auf der HP von o2 ( http://www.o2online.de ) einen homzonecheck machen !
Dann weißt Du ob Du Empfang hast !!alternativ zum Empfang im o2 Netz Bucht es sich bei schlechtem /keinem Empfang ja auch in das TD1 Netz ein !
-
Willkommen bei TT !
Ich würde die Kündigung einfach noch einmal per Einschreiben / Rückschein Schicken ,sowie denen gleichzeitig die Einzugsermächtigung vom konto entziehen !
Und die Karte dann nict mehr Benutzen !Sollten dann noch REchnungen / Mahnungen usw . kommen ,würde ich Rechtsanwaltliche Hilfe in anspruch nehmen !
Falls Du dies nicht möchtest ,kannst Du auch selbst gegen Mahnbescheid "Widerspruch" einlegen !
Um dann Ihren Anspruch gegen Dich durchzusetzen müßte o2 vor Gericht ziehen ,und ich Denke ,da hätten Sie keine Aussicht auf Erfolg ! -
Zitat
Original geschrieben von AchimH
Vielleicht haste nicht genu damit gespielt?
Doch ,eigentlich schon

aber ich Denke ,ich muß es noch etwas mehr "Bespielen" !

-
Hallo !
Suche auf CD-rom die aktuelle Nokia Data Suit 5.0 !Ich weiß ,die kann mann bei Nokia.de herunterladen ,aber irgendwie Klappt das bei mir nicht !Trotz mehreren Versuchen

Als ,kann mir die jemand Kopieren / Brennen ?
Bezahle diese natürlich gerne ,incl. Porto !
bitte Mail an : handyhandymann@aol.com !
Danke !