Ja,stimmt !
Aber mann muß den Namen/da Wort zumindest einmal im "Abc" -Modus eingeben ,damit das T-( Wörterbuch das Lernt !
Es übernimmt nicht automatisch die z.B. im Telefonbuch engegebenen Namen !
Beiträge von prophonebonn
-
-
Also ,um mal wieder zum thema zu kommen :
Ich habe zwar kein 6610 ,sondern ein 7210 !
Bei diesem Quietscht das Steurkreuz leider auch ,ist aber auch nah über 10 Tagen noch nicht Verschwunden !:(ansonsten bin ich mit dem Handy zufrieden !
-
Zitat
Original geschrieben von CaRtMaN
HalloHabe mal eine Frage zum 7210.
Mein Akku ist nach 2 - 3 Tagen leer. Wenn der erste Balken weg ist kann man zu sehen wie die restlichen verschwinden. Ist das normal ?
Kann ich das Gerät mal mit dem Standart Ladekabel laden also nicht mit dem schnellladegerät ? Oder ist das schädlich oder schlecht für den akku ? danke für die antwortHallo !
Nur zur Info : dieses Thema hatten wir in diesem Thread schon !
Also Bitte ,um Wiederholungen zu vermeiden ,Lies dir Bitte auch die ersten Seiten durch ,Bevor Du dieselbe Frage nochmal stellst !Das Laden mit dem Standard Ladegerät Schadet dem Handy nicht !
-
Hallo , Karl !
soweit ich weiß ,Nutzt Du o2 ,nicht ?
Meist liegt das auch an o2 selbst ,da diese offensichtlich in letzter Zeit Probleme hatten ( z.B. war keinSMS versenden möglich ,usw. ) !
Ich Nutze auch o2 Genion ,und habe auch manchmal Probleme !Manchmal bekonmmen Anrufer die Meldung ,der Gesprächspartner ist nicht zu erreichen ,obwohl ich beste Netzversorgung habe und mein Handy nahezu immer an ist ! komisch ,nicht ? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handykarl
Hi,ich hatte das Nokia 7650 und habe das T300. Die Klingeltöne sind imho beim T300 wesentlich klarer und mehrstimmiger als beim 7650. Das t300 hat 24-stimmige, das 7650, asaik 4 stimmig, davon agesehen klingt es beim t300 auch klarer und lauter, als beim 7650 damals. Besonders laut sind die T300 töne aber trotzdem nicht.
Davon abgesehen, die Qualität der Sprachübertragung in beiden Richtungen ist beim T300 besser, auch der Empfan scheint besser zu sein.
Ansonsten sollte man ein Smartfunphone nicht mit einem kompakten Funfon vergleichen.....
Karl
Stimmt ! Kann ich nur Bestätigen ! Und das T 300 macht bessere Bilder als das 7650 !
-
Sorr ! War nicht "Loop " Sondern doch o2 -Genion !
-
Re: VIP Nummer!Wieviel würdet Ihr ausgeben?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ninja6
Hallo zusammen,
wieviel Oiro´s würdet Ihr für eine richtige GUTE VIP-Nummer ausgeben?Da ich gerade eine bekommen habe (nagelneu) wo die Restlichen 7 Nummern alle gleich sind (z.B. 4444444 oder 5555555), würde mich das mal interesieren.
Weihnachtlichen Gruß
Ninja6
Cool ! Verkaufst Du mir die Nummer ?
Also ,ich Denke so 100 bis 150 Euro würde ich auf jeden Fall Zahlen !
-
Also ,das geht schon !
Ein Bekannter (auch TT ler ) hat mir mit seiner Loop Karte schon mehrere MMS geschickt !:top: -
Hallo !
Ja,die Qualität der Bilder wäre Bestimmt für einige hier (u.a. für mich
)
Kaufentscheidend !Also Bitte ,Bilder !
-
Re: Bester DVD-Player für SVCD < 140 Euro ?
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Bin gerade auf der Suche nach einem DVD-Player, der so unter 140 Euro kosten soll und absolut keine Probleme hat SVCDs abzuspielen! Er wird eigentlich fast nur dafür verwendet, Mp3 oder sowas ist nicht so wichtig, wäre aber auch nicht schlecht. Was sind da die besten? Gibts es vielleicht gerade auch irgendwo ein gutes Angebot für so einen Player?Wie ist z.B. der Cyberhome 402, den es gerade im MM für nur 99 Euro gibt?
PS: Suche wurde benutzt, aber es wurde nicht nach einem Dvd-Player < 140 Euro mit SVCD Funktion gesucht!
Hallo !
Ich habe einen DVD -Player der Marke "Redstar" ( Kaufhof ) !
Der Spielt Problemlos alle Vcds ,usw. ab !
Hat 119 € gekostet ,gibt es aber jetzt für 99 € ! Es soll angeblich "Phillips" Technologie drin stecken !