Beiträge von prophonebonn

Re: .....

Zitat

Original geschrieben von HamburgBoyDeluxe
    Also bei Eb*y kann man sie aber ersteigern!!

Die müsste doch dann auch bald nun endlich in Germany raus sein!

Wo denn :confused:
    Habe bei Ebay nichts gefunden !

Hat schon jemand die Kamera ? Kann schon jemand nähere Angaben dazu machen ?
    Hätte großes Interesse daran !

Re: tade........

Zitat

Original geschrieben von chip5000
    son mis....
    na ja das handy funktioniert zwar wieder einwandfrei,
    nur auf dem handy habe ich vollauschlag (empfang) doch der zeigt an das er kein netzt findet bzw kein anbieter findet (mobilkom)????
    habs auch schon mit anderen netzbetreibern ausprobiert.

Tja ,da weiß ich leider auch keinen Rat !
    Ruf doch malbei Samsung an und Frag nach einem Service Partner in Deiner Nähe !

@ Realnokia :

Tja ,ich habe es gestern Abend zum vierten mal an das Ladekabel geschlossen !
    In Anbetracht dessen ,das Du im Keller wohnst und auch noch schlechten Empfang hast ,Finde ich sind doch fünf age ein akzeptabler Wert,oder ?

Na ja jetzt ist es noch voll ,bin mal gespannt ,wie lange es hält !
    Wenn es nicht Klappt ,wollte ich es mal mit einem nokia -Standard Ladekabel (ACP 8 E ) Laden ,anstatt mit dem beiliegendem Schellladekabel ACP 12 E !
    Vielleicht bringt das ja was !

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    3 Tage im O² Netz. Kein Balkenverlust. Im Schnitt hält der Akku gute 5 bis 6 Tage bei mir. Jedoch telefoniere ich am Tag nur kurz ca. 2 mal.

Tja ,komisch ! Bei mir hat der voll geladene Akku (Über Nacht am Ladekabel, gestern Morgen abgemacht) nur zwei Tage gehalten ,jetzt ist gerade der letzte Balken !
    Und das obwohl ich nur etwa 35 Minuten pro Tag Telefoniert habe !
    Jetzt hängt das Handy wieder am Ladekabel !
    Ich hoffe ,das sich der Akku fängt , ansonsten werde ich das mal im N S C Reklamieren !

Also ,ich halte mein Handy in der Regel immer so ein halbes Jahr !
    Das 8310 Behalte ich nach wie vor als Zweithandy ,mein Samsung sght 100 habe ich vor kurzem weggegeben und mir nun ein Nokia 7210 gekauft ,mit dem icheigentlich sehr zufrieden bin ,und ich Denke ,das ich es auch etwas länger Behalte !