Hallo !
Kann mir jemand sagen ,wo ich Polyphone klingeltöne per Wap Finden kann ? Habe schon bei wap.jamba.de geschaut,aber leider nichts gefunden !
Oder wer kann mir welche per MMS Schicken (o2 : 01796859937 )
Danke !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Kann mir jemand sagen ,wo ich Polyphone klingeltöne per Wap Finden kann ? Habe schon bei wap.jamba.de geschaut,aber leider nichts gefunden !
Oder wer kann mir welche per MMS Schicken (o2 : 01796859937 )
Danke !
Hallo !
Habe an meinem Laptop Windows XP Proffesional als Dynamisches Update Aufgespielt !
Seit dem funktioniert leider meine Aol software (7.0) nicht mehr ,sowie mein Brennprogramm Nero-burning 5.5 nicht mehr !
Kann mir da jemand einen tip geben ?
Danke !
ZitatOriginal geschrieben von equinox
o2 bietet nun mms an. konfiguration weiss ich allerdings noch nciht, ich warte schon 3 tage auf die konfig-sms :mad:
Hallo 1
Also ,ich habe mir die Konifugrations -Sms von http://www.o2online.de Schicken lassen und Sie war innerhalb von ein paar Sekunden da !
Das Versenden von MMS innerhalb des o2 Netzes Funktioniert schon ,aber leider noch nicht Netzübergreifend !
tja ,genau damit hatte ich auch gerechnet,mit einem ersten Bericht über
das 6610 !
Aber leider war das ja nichts ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ErmiCat
> Schau mal in der Suchfunktion, da findest du garantiert was!
Meines Erachtens nach kann das Nokia 7210 keine animierten Hintergrundbilder darstellen.
MfG
Habe ich doch !:(
aber nichts passendes gefunden !
Trotzdem Danke für den Emu !
War Cool :top:
Welche Java - Tools gibt es denn per Wap ?
Hallo !
gibt es auch die möglichkeit,denn e-Mail client per Wap runter zu Laden ?
Wenn ja ,wo ?
Hallo !
gibt es eigentlich Animierte Screensaver (wie z.B. beim Samsung sgh T 100 ) für das 7210 ?
Habe bei wap.esato.com für das T 68i welche gesehen und herunter geladen ,aber wenn mann die als hintergrundbild einstellt ,Bewegen die sich leider nicht mehr ![]()
Suche ausserdem noch wap - links für Polyphone Klingeltöne sowie schöne Hintergrundbilder !
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Animation? Kann man beim 7210 auch Animationen einbinden, bzw. diese verschicken?
Ja, es geht ! Hatte ich mir per Wap von wap.esato.com herunter geladen !
sind zwar für das T68i gedach ,aber es geht ![]()
FordP :
anscheinend ist MMS Netzübergreifend zu O2 noch nicht möglich ! Habe nur den Internet Link erhalten !
ber trotzdem Danke :top: