Hallo !
Habe mir nun das 7210 gekauft ! Leider hat (noch) keiner in meinem Bekanntenkreis ein MMS - Handy !
Daher meine Frage : Wer kann mir mal eine MMS Schicken ?
egal was !
Tel: 0179-6859937
Danke !:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Habe mir nun das 7210 gekauft ! Leider hat (noch) keiner in meinem Bekanntenkreis ein MMS - Handy !
Daher meine Frage : Wer kann mir mal eine MMS Schicken ?
egal was !
Tel: 0179-6859937
Danke !:top:
Bugs ?
Hallo !
Ich konnte einfach nicht iederstehen ,und habe mir das 7210 heute gekauft !
bisher konnte ich (Gott sei Dank) noch keine Bugs feststellen ,Trotz software 3.08 !
Mal Abwarten !
Re: prophonebonn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chip5000
hi danke du,
und genau das hatte ich gemacht nachdem ich im vorum geschrieben habe,
und siehe da es hat geklappt.juhhu
nun funktioniert (fast) alles wieder,
hab zwar empfang aber bis jetzt konnte ich noch nicht anrufen.
liegt vieleicht an meinem anbieter mobil com.
mal sehen heute mittag klappt es vieleicht.
gibt es eigendlich ne software für mobilcom.??
TROTZDEM VIELEN DANK AUCH
Na, super :top:
Wird schon wieder gehen !
Falls Du über Wap laden willst ,Versuche es mal über wap.jamba.de
Also , ne günstige Platine wirst Du wohl nirgendwo bekommen ! ausser vieleicht bei Samsung ! Wird aber nicht viel weniger Kosten !
Benutze mal die Suche (Wasserschaden) und wen Du Handwerklich geschickt bis ,öffne das Handy und Bade nur die Hauptplatine in Isopropanol (Apotheke) ! am Besten über nacht,dann einen Tag Trocknen Lassen !
noch weitere Fragen ? = handyhandymann@aol.com
Das ist natürlich Sch..... !
Ich wußte gar nicht ,das die die Karten so nach Vertragsablauf Stilllegen !
aber noch ein tip ! Geh mal in den Debitel -Shop und frag mal nach ,die können vieleicht noch am PC die Daten von Deiner Karte auslesen und auf Deine neue Karte kopieren !
Oder Frag irgendjemand ,der so einen Kartenleser für den PC hat !
Damit müßte es gehen !
Komisch !
Hast du keinen der ein Nokia 8310/6510/6210/8210 /6310 hat ?
Tue dort die alte Karte rein und kopiere das Telefonbuch auf das Handy !
anschließend Karte entfernen und neue Karte einlegen und das Telefonbuc zurück vom Handy auf die neue Karte Kopieren ! somit hättest Du die Telefonnummern wenigstens gerettet !
Schildere das mal genauer ! Wenn Dein Vertrag ausgelaufen ist ,kannst Du mit der simkarte ja auch nichts mehr anfangen !
Leg mal eine andere Karte ein ,und Schau mal , ob der Fehler immer noch Auftritt !
Dann macht es doch per PN ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
prophonebonn:
Wenn dann warte aufs 6610 anstatt jetzt das 7210 zu kaufen.Vom Aussehen her ist das 6610 weingstens erträglich.Ob dann Verbesserungen vorliegen oder nicht wird sich dann zeigen,hoffen kann man trotzdem.
Gruß Dominik
P.S.: Auch Nokia hat Zulieferer für Bauteile,wie z.B. Lautsprecher.;)
Danke für den Tip :top:
Ich Denke ,ich werde warten !
Sicher ist Sicher !