Beiträge von prophonebonn

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Naja, beim 6510 gabs zum 8310 auch Unterschiede. Es muss also nicht grundsätzlich so sein, dass das 6610 in allen Punkten baugleich ist. Das mit den blechernen Klang wurde auch schon in Tests diverser Zeitschriften erkannt, ist also kein Einzelfall bzw. Montagsgerät-Syndrom. Mein 7210 hat jedenfalls den schlechtesten Klang meiner bisherigen Nokias und ob das was mit technischen Fortschritt zu tun hat, bezweifle ich mal. :(

Das tut mir echt Leid für Dich :(

also ,daraus läßt sich doch schließen ,das Du es bestimmt nicht noch einmal Kaufen würdest ,oder ?

Dann ist ja gut :D

Ich glaube zwar auch nicht ,das sich beide vom Klang her Unterscheiden ,aber es wäre doch mal Interessant ,es genau zu wissen ,oder ??
    Schließlich möchte ich nicht unbedingt 500 € ausgeben für ein Handy ,welches dann so etwa Klingt wie eine Alte Blechdose !

Anhand Deiner ausführungen gehe ich davon aus ,das Du das Gerät hast ,oder ?
    Wie sind denn Dene Erfahrungen mit dem Klang ,bzw. gesprächsqualität ?

stimmt ! Aufregen Lohnt nicht ! Auf Deine anfrage beiSicherheit@ebay.de erhälst Du sowieso nur eine Standard Mail !

Also ,Stell es nochmal ein !
    Und Du hast ja auch die möglichkeit ,Ihm eine Negative Bewertung zu Schreiben ! Aber ich wäre Vorsichtig bei der Wortwahl ! Und Du mußt dann auch Bedenken ,das Er Dir auch eine Negative Schreiben kann !

Re: PT 11 Sicherheitscode

Also ,12345 oder 00000 Klappt auf keinen Fall ! Der Sicherheitscode lag diesen Geräten in einem roten Umschlag bei !
    aber als E-Plus Vertragskund kannst Du die Hotline die 1000 anrufen und die Errechnen anhand der Imei - Nummer den Sicherheitscode ! Dauert etwa 24 Stunden !
    Das kannst Du aber auch nicht immer wieder machen ,ich Schätze das machen ein oder zwei mal !
    ch habe es auch mal so gemacht ! Problemlos !:top:

@ dermonty :
    Was gibt es denn da nicht zu verstehen ?
    Ließ dir mal hier die ganzen Threads über das 7210 durch ! Die Meisten Beklagen einen "Blechernen Klang" ,andere sind wiederum ganz zufrieden damit ,trotz des selben Handys !
    Andere wiederum haben Bugs ,andere nicht !

woher willst Du denn Wissen ,das der Klang beim 6610 genauso ist wie beim 7210 ? Hast Du es schon ?
    Es könnte doch -rein Theoretisch- eine ganz andere Software ,oder ein anderer Lautsprecher drin sein ,oder ?

Zitat

Original geschrieben von Frank

1. Was heisst bei den negativen Sachen usw.? Der blechener Klang ist lässig zu verschmerzen. Ich hatte noch nie ein Nokia Handy mit so wenigen Bugs und das gleich mit den ersten Geräten. RESPEKT NOKIA!

2. Wer soll den das 6610 schon haben? Zudem sind die beiden Handys baugleich.

Ich brauche eigentlich ein Handy Hauptsächlich zum Telefonieren !
    Daher sollte es auch einen möglichst guten Klang ,usw. haben ,oder sehe ich da was Falsch ??

Wer soll das 6610 schon haben ? Keine ahnung !
    Ich weiß auch das Sie Baugleich sind ,sich Hauptsächlich nur vom Desgin her Unterscheiden ! Mich Interessiert hier Hauptsächlich ,welches der beiden Geräte den Besseren Klang hat !

Und dieses würde ich mir dann wohl Kaufen !

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Aber warum sollen denn immer die sogenannten No Name Akkus an diesen Explosionen schuld sein?

Das sind doch meistens genauso Akkus aus Japan wie sie auch von Nokia genutzt werden, nur das Nokia diese Akkus dann in Nokia Umhüllungen packt, was die Akkus dann ja auch so teuer macht.

Oder gibt es von der Akku-Technologie her wirklich grosse Unterschiede wenn ich jetzt z.B. einen originalen BLB-2 Akku gegen einen No Name Akku mit höherer mAh Leistung austausche?

Also .ich Tausche eigentlich immer die Org.Akkus gegen einem Leistungsstärkeren No-Name Akku aus und hatte damit noch nie Probleme ,sondern bisher nur Positive Erfahrungen gemacht !

Gruß
    Kay

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die Sprachqualität ist unterste Schublade! Schlimmer als jedes 8210/8850.
    Das Display zieht sagenhaft lange nach.Bounce hätte man sich da auch sparen können.Senkrechte Streifen im Display sind auch nicht grade der Bringer.

Gruß Dominik

Also ,ich wolle mir das 7210 kommenden Montag oder dienstag Kaufen gehen ! Aber wenn ich das hier so also alles Lese ( Blecherner Klang ,usw )überlege ich echt ,ob ich es nicht lieber lassen soll !
    Was meint Ihr ?
    Oder soll ich das 6610 nehmen ? Hat da schon jemand erfahrungen ?

Gruß
    Kay