Beiträge von prophonebonn

Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Cooler Testbericht(obwohl ich mein getuntes 3310 trotzdem besser finde), aber ich hab mal ne Frage/Anmerkung: Du schreibst, dass das 3510 als es raus kam führend mit den Klingeltönen war.Das stimmt imho nicht.Das T100/N620 waren schon auf dem Markt!

Also ,kann dazu nur sagen ,das das Samsung T 100 viel Bessere Polyphone klingeltöne hat ,als das 3510 !
    Hatte das 3510 mal einige Tage zum Testen ,war auch ganz OK ,super Display ,aber die Schwammige Tastatur hat mir nicht gefallen ,Besser war die vom 3310 / 3330 ! Die polyphonen Töne Fand ich echt Bescheiden !!

Hallo !
    Habe ein Problem mit einem nokia 8210 ,welches mal einen Wasserschaden hatte !
    Nach einer Reinigung sowie Bad in Isopropanol funktionierte das Handy wieder Einwandfrei ! Doch nach und nach lässt die klingeltonlautstärke immer mehr nach ! Also ,noch mal auseinander gebaut ,und gebadet ,und siehe da ,nache dem Trocknen Klingelt es fast wieder Normal !
    Aber nach einiger Zeit Klingelt es wiederum nur noch kaum Hörbar ,obwohl es auf Lautstärke 5 Eingestellt ist !

woran kann das liegen :confused:

Hallo !
    Falls keiner für den Schaden haftet ,Bau es mal auseinander und Bade die Hauptplatine mal in Isopropanol,- oder isoprophyl-alkohol ( bekommt mann in der aphotheke) ,und lasse Sie über nach Trocknen ! vieleicht noch mit Fön ( Aber nicht mit Heißluft ,sondern nur kalte Luft ) Trochnen ,sowie das Leitgummi vom display mit ein wenig Alk am Pinsel Reinigen ! vieleich dananch das Leitgummi noch ein wenig hinaus ziehen !
    Dann alles ,wenn es Trocken ist ,wieder zusammen Bauen ,und der Fehler dürfte eigentlich behoben sein !
    Wenn nicht ,Leitgummi austauschen ! Bekommt mann für ca .4 € !

Gruß
    Kay

Re: Nokia 6510 doch 329 EUR?

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Tja, da ist E-Plus wohl ein krasser Fehler unterlaufen, denn es steht auf der Übersichtsseite (Handy des Monats) zwar noch für 229 EUR, aber wenn man bei dem Handy auf Details klickt, heißt es 329 EUR.

:(

EDIT: Jetzt isses auch auf der Übersichtsseite auf 329 EUR geändert. Hat es schon jemand für 229 EUR bekommen?

würde mich auch Interessieren ,ob es jemand für 229 € bekommen hat !
    Haben die jetzt schnell geändert auf 329 !