Eigentlich Schade ,das es abgeschaltet wird !
Da muß ich ja noch schnell meine Quam Karte Abtelefonieren !:flop:
Hatte eignetlich damit gerechnet ,das die Kunden von E-Plus oder T-Mobil komplett mit der Runfnummer übernommen werden !
Gruß
Kay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eigentlich Schade ,das es abgeschaltet wird !
Da muß ich ja noch schnell meine Quam Karte Abtelefonieren !:flop:
Hatte eignetlich damit gerechnet ,das die Kunden von E-Plus oder T-Mobil komplett mit der Runfnummer übernommen werden !
Gruß
Kay
Hallo
Auch ich kann mich dem nur anschließen !
Habe bei Ihm ein Ericsson Handy Erworben ,sowie Handyzubehör !
Sehr zuverlässig ,Nett und Freundlich ,anfragen werden direkt Beantwortet !
Weiter so :top:
Gruß
Kay
ZitatOriginal geschrieben von cyberwälder
Nimm einfach einen Software-DVD-Player!!!
Ich wurde dir PowerDVD empfehlen, da es so ziemlich alles abspielt und einfach zu bedienen ist!!
Dem kann ich mich nur Anschließen !
Power DVD habe ich auch ,und das spielt wirklich alles ab !:top:
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Ich fahre mit knolchs Taktik seit Jahren ziemlich gut, ohne je Probleme bekommen zu haben. Das ist Werbung, die ich nicht bestellt habe, also kann ich auch die Annahme verweigern.
Sehr gern mach ich das bei AOL-CDs, wobei AOL sehr hartnäckig zu sein scheint :D.
Aber die ganzen unmöglichen Direktbanken und den guten Herrn Faber mit seinem nervigen Lottoservice konnte ich erfolgreich davon überzeugen, dass es sich nicht lohnt, mich per snailmail vollzuspammen ;).
Gute Idee !:top:
Ich Denke ,das werde ich nun auch mal machen ,Anstatt mit den Briefen und Cd`s die Mülltone zu füttern ![]()
Hallo !
soweit ich gehört habe ,sollen sämtliche Quam -Nummern eventuell von E-Plus übernommen werden !
wäre ja auch am einfachsten ,da diese sich eh ins e-Plus Netz einbuchen !
Aber T-D1 war auch im Gespräch !
Gruß
Kay
Re: Bildmitteilungen beim S100?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Samsung-Rookie
Guten Abend an Alle!
Habe folgendes Problem: ´Ne Freundin hat mir per Nokia-Handy eine Bildmitteilung geschickt - soweit alles schön.
Ich kann sie auch ansehen, allerdings kann ich das enthaltene Bild weder speichern, noch kann ich die Nachricht weiterleiten.
Was mache ich falsch - oder funktioniert das bei Samsung überhaupt nich?
Vielen Dankt für die Antworten im voraus!
Hallo !
sorry ,ich weiß zwar nicht ,wie das bei dem S100 ist ,aber bei meinem T 100 kann ich die Bildmitteilungen Speichern und auch weiter Versenden !
Gruß
Kay
Hallo !
sorry ,ich weiß es leider auch nicht ,aber mich würde es auch Dringend Interessieren !
Ich Suche nämlich zu einer Handy-Nummer sowie einer kölner Festnetznummer die Passende Anschrift und Name !
Es gab doch mal eine auskunft CD ( Telekom ? ) wo mann gezielt nach der Anschrift suchen konnte ,nach eingabe der Nummer !
Gruß
Kay
Hallo !
suche Dringend für einen Kumpel ein gebrauchtes Nokia 6510 oder 8310 mit standard Zubehör !
Möglichst Preiswert und im Raum Bonn !
Möglichst bis zum 31.10.02 !
Danke !
Angebote Bitte unter : handyhandymann@aol.com
Hallo !
suche eine Originale Tastaturmatte vom Nokia 6510 in Schwarz !
Angebote Bitte unter : handyhandymann@aol.com
Danke !
Bjoernyy :
Na ,Dann kannst du ja Froh sein ,das Du es endlich wieder hast !
vieleicht sollte das 5110 ne kleine entschädigung sein ![]()
Bin in / aus Bonn-Duisdorf ! Und Du ?