Beiträge von prophonebonn

Zitat

Original geschrieben von cyberwälder
    Nimm einfach einen Software-DVD-Player!!!
    Ich wurde dir PowerDVD empfehlen, da es so ziemlich alles abspielt und einfach zu bedienen ist!!

Dem kann ich mich nur Anschließen !
    Power DVD habe ich auch ,und das spielt wirklich alles ab !:top:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich fahre mit knolchs Taktik seit Jahren ziemlich gut, ohne je Probleme bekommen zu haben. Das ist Werbung, die ich nicht bestellt habe, also kann ich auch die Annahme verweigern.

Sehr gern mach ich das bei AOL-CDs, wobei AOL sehr hartnäckig zu sein scheint :D.

Aber die ganzen unmöglichen Direktbanken und den guten Herrn Faber mit seinem nervigen Lottoservice konnte ich erfolgreich davon überzeugen, dass es sich nicht lohnt, mich per snailmail vollzuspammen ;).

Gute Idee !:top:
    Ich Denke ,das werde ich nun auch mal machen ,Anstatt mit den Briefen und Cd`s die Mülltone zu füttern ;)

Re: Bildmitteilungen beim S100?!

Hallo !
    sorry ,ich weiß zwar nicht ,wie das bei dem S100 ist ,aber bei meinem T 100 kann ich die Bildmitteilungen Speichern und auch weiter Versenden !
    Gruß
    Kay

Hallo !
    sorry ,ich weiß es leider auch nicht ,aber mich würde es auch Dringend Interessieren !
    Ich Suche nämlich zu einer Handy-Nummer sowie einer kölner Festnetznummer die Passende Anschrift und Name !

Es gab doch mal eine auskunft CD ( Telekom ? ) wo mann gezielt nach der Anschrift suchen konnte ,nach eingabe der Nummer !

Gruß
    Kay