Beiträge von prophonebonn

Klar kenne ich die !
    Die sollen aber nach Diversen Aussagen nicht so gut sein ,wie zum Beispiel BMC (Brabender & Menzel Communication ,bei Mambo ) !

Hast Du das Handy nun endlich wieder ??
    Gruß
    Kay

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Abo ist i. d. R. meist ein bis zwei Tage eher als im freien Handel!

Ja ,das war mal ... !
    Leider kommt meine Connect immer erst am Erscheinungstag ,früher bekam ich Sie schon ein bis zwei Tage früher da !

Heute habe ich die aktuelle Connect bekommen :)

Gruß
    Kay

Re: Re: 8310 Bug/Problem?

Der Fehler liegt nicht an dem 8310 ! Bei T-D1 habe ich den ehler auch schon bei andren andys erlebt !

Habe auch O2 Genion ,und mein 8310 mt der soft vom 04.53 vom 15.12.01 läuft Einwandfrei !
    Ein bekannter von mir Sendet mir immer SMS über T D1 und manchmal kommen die Doppelt und Dreifach !Egal ,welches Handy ich gerade Nutze !

Gruß
    Kay

Zitat

Original geschrieben von guenstig-mobil
    Beim 8850 ist es genauso, einfach die 6 Schrauben lösen, schon kannst du es wechseln.
    2 sind unter dem Akku, 2 vorne unter der Schiebeklappe und 2 unter der Antenne.

Danke !
    Aber wie bekomme ich den die Antenne ab ? Ich will ja schließlich nichts Kaputt machen ;)

Hallo !
    Ich möchte bei einem Nokia 8850 gerne das Leitgummi Wechseln ,aber weiß nicht genau wie !
    Wo bekomme ich eine möglichst genaue Anleitung hierfür ?
    Beim 8210 habe ich es schon gemacht ,aber beim 8850 weiß ich nicht so Recht !
    Habe auch die Suche Benutzt ,aber leider nichts gefunden :(

Danke für Eure Antworten :top:

Gruß
    Kay

Hallo !

Danke Dir ! Ich lasse mich eigentlich durch so etwas echt nicht aus der Ruhe Bringen !
    Aber ich möchte a. keine negative Bewertung bei Ebay ,und b. eigentlich nur Zufriedene Kunden ! Habe bestimmt schon etwa 50 - 100 Handys über ebay Versteigert und 184 Positive Bewertungen !Aber soetwas ist mir bi heute noch nicht vorgekommen !
    Und was die Bedrohung angeht - meine Sig-Sauer liegt geladen im Schank ! :D
    Na ja nun mal ersthaft ! Ich habe den indruck ,das das Handy gar nicht Defekt ist ,sonden das der Typ nur sein Geld wieder haben will ! Er macht nur sehr unzureichende Angaben zum Defekt ! Hat es aber schon an seinen ruder weiter gegeben ! Komisch nicht ?
    Was sollmann davon halten ?
    vorschläge ,wie z.B.: Schick mir das Handy unfrei zu ,ich Tausche den Akku und mache neue Software drauf und Schicke es dir zurück , nimmt Er nicht an !
    Gruß
    Kay