-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
ja gut mir sagt man aber sowas gabs schon öfters und dauert i.d.R. 9-14 Tage...naja morgen muss es da sein,sonst mach ich bei dem NSC in Bonn...(Sternstraße) (müsste prophonebonn kenn) Terz!!
Die Frau an der Reparaturstelle aus Bochum meinte ich soll denen im NSC mal auf die Füsse tretten!
Und im NSC erzählte man mir letzte woche, das die das handy testen warum es dazu kam und so..und erst dann das gerät zurück schicken bzw. meinte der ich würde höchst wahrscheinlich ein Austauschgerät bekommen!
Naja eine Woche hätte es dauern müssen,sowie bei einem hier aus forum:(
Alles anzeigen
Klar kenne ich die !
Die sollen aber nach Diversen Aussagen nicht so gut sein ,wie zum Beispiel BMC (Brabender & Menzel Communication ,bei Mambo ) !
Hast Du das Handy nun endlich wieder ??
Gruß
Kay
-
Laß es lieber !
Sicher ist Sicher !
Gruß
Kay
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Abo ist i. d. R. meist ein bis zwei Tage eher als im freien Handel!
Ja ,das war mal ... !
Leider kommt meine Connect immer erst am Erscheinungstag ,früher bekam ich Sie schon ein bis zwei Tage früher da !
Heute habe ich die aktuelle Connect bekommen 
Gruß
Kay
-
Re: Re: 8310 Bug/Problem?
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Das glaube ich nicht! Dein 8310 wird kaum die SMS Copieren.. Wahrscheinlicher ist es eher das der Netzbetreiber sie Dir mehrfach sendet.
Sowas hatte ich auch schoomal öfter. Oder das sms 3 mal ankammen. Wenn z.B. beim senden der Verketten sms die verbindung desjenigen der sendet Probleme macht ,dann tritt oft der fall ein den Du beschrieben hast.
Es wird nicht an Deinem 8310 liegen!
mfg faktor0a
Alles anzeigen
Der Fehler liegt nicht an dem 8310 ! Bei T-D1 habe ich den ehler auch schon bei andren andys erlebt !
Habe auch O2 Genion ,und mein 8310 mt der soft vom 04.53 vom 15.12.01 läuft Einwandfrei !
Ein bekannter von mir Sendet mir immer SMS über T D1 und manchmal kommen die Doppelt und Dreifach !Egal ,welches Handy ich gerade Nutze !
Gruß
Kay
-
Hi !
Danke für Eure Antworten !!
Aber wie bekomme ich denn nun die Antenne ab :confused:
Gruß
Kay
-
Zitat
Original geschrieben von guenstig-mobil
Beim 8850 ist es genauso, einfach die 6 Schrauben lösen, schon kannst du es wechseln.
2 sind unter dem Akku, 2 vorne unter der Schiebeklappe und 2 unter der Antenne.
Danke !
Aber wie bekomme ich den die Antenne ab ? Ich will ja schließlich nichts Kaputt machen 
-
Hallo !
Ich möchte bei einem Nokia 8850 gerne das Leitgummi Wechseln ,aber weiß nicht genau wie !
Wo bekomme ich eine möglichst genaue Anleitung hierfür ?
Beim 8210 habe ich es schon gemacht ,aber beim 8850 weiß ich nicht so Recht !
Habe auch die Suche Benutzt ,aber leider nichts gefunden 
Danke für Eure Antworten :top:
Gruß
Kay
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Namd !
Lass dich blos nicht durch sowas beunruhigen. Schreib ihm doch mal sehr höflich zurueck, da Du dich durch die letzte Mail bedroht fühlst, biste zur Polizei, und hast den Vorfall (mit Hausbesuch, usw.) gemeldet. Die werden das ganze beobachten.
Vielleicht schreckt ihn das schon.
Gruesse
Charlie
Alles anzeigen
Hallo !
Danke Dir ! Ich lasse mich eigentlich durch so etwas echt nicht aus der Ruhe Bringen !
Aber ich möchte a. keine negative Bewertung bei Ebay ,und b. eigentlich nur Zufriedene Kunden ! Habe bestimmt schon etwa 50 - 100 Handys über ebay Versteigert und 184 Positive Bewertungen !Aber soetwas ist mir bi heute noch nicht vorgekommen !
Und was die Bedrohung angeht - meine Sig-Sauer liegt geladen im Schank !
Na ja nun mal ersthaft ! Ich habe den indruck ,das das Handy gar nicht Defekt ist ,sonden das der Typ nur sein Geld wieder haben will ! Er macht nur sehr unzureichende Angaben zum Defekt ! Hat es aber schon an seinen ruder weiter gegeben ! Komisch nicht ?
Was sollmann davon halten ?
vorschläge ,wie z.B.: Schick mir das Handy unfrei zu ,ich Tausche den Akku und mache neue Software drauf und Schicke es dir zurück , nimmt Er nicht an !
Gruß
Kay
-
Hi , Carmen !
Schön ,das Du wieder da bist !
Ich war das letzte mal 1998 im Krankenhaus (mit Handy
) !
War aber dann echt froh ,als ich wieder Raus war ! Ichhasse eigentlich Krankenhäuser ,gehe noch nicht mal gern zum Besuch dort hin !
Diese Luft dort .... Ätzend !
viel Grüße !
Kay
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Wenn Nokia das einführen würde, dann würden sie bald Pleite gehen bei den ganzen Garantiefällen
Ja ,Stimmt 
Darum machen die das ja auch nicht ! Und die Reparaturen Dauern Ewig:flop: