Beiträge von prophonebonn

Hallo !
    Eigentlich kannst Du nichts tun ausser abwarten und Tee trinken !

Wenn es im Shop Repariert würede ,dann hättest Du die gute Chance gehabt ,das Gerät in ein paar Tagen wieder in den Händen zu halten !
    Aber wenn es zu Nokia eingeschickt wurde ,dann kannst Du ,wenn du Pech hast ,sogar leider bis zu 3 Monaten darauf warten :flop:

Da Lob ich mir den siemens 24 - Std. Austausch - Service ! Das müßte Nokia auch einführen !

Gruß
    Kay

Hallo nochmal !
    Hatte mitlerweile gedacht ,es hat sich Erledgit ,aber nun geht es (leider ! ) weiter !
    Hatte dem Käufer angeboten ,Er möge mir das Handy Schicken, Unfrei ,Tritt der Fehler auf ,wird es kostenlos Repariert !

Keine Antwort !
    Habe Ihm die Tel.nr. angegeben ,Er hat sich nicht germeldet ,obwohl Handy den ganzen Tage an war !

Nun Droht Er mir mit Besuch ,usw. ! Er will sein Geld zurück ! Und ich bekäme mein "Schrotthandy" wieder !
    Habe den vorfall Ebay gemldet ,leider noch keine antwort !

Ich habe Ihm geschrieben ,ich lasse mich nicht Verarschen und das ich es nicht zurücknehmen kann und werde !
    Also ,hat vieleicht noch jemand Gute Tipps und Ratschläge für mich ?
    Ich war bisher immer Fair ,aber so etwas habe ich eigentlich nicht Nötig !
    anke für eure Antworten !
    Gruß
    Kay

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Als Angestellter im Krankenhaus ist es mir mehrmals passiert, das ältere Dialyse-Geräte von den Schnurlosen Telefonen und Handys im 900 Mhz Bereich (D-Netze) gestört werden: alle gespeicherten Daten gingen verloren. Bei neuen Geräten oder bei 1800 Mhz (E-Netze) ist das nicht passiert. Andere Geräte, auch auf Intensivstationen werden nicht beeinträchtigt.

Na also ! Dann könnte ich doch getrost mein Handy (O2-Genion) mit in Krankenhaus nehemen ,oder :D

Re: ausgeschaltete O2-Handys melden sich im Netz nicht ab

Also ,ich Nutze auch O2 (Genion) und konnte dieses bisher nicht Feststellen !
    Habe es aufgrund Deiner angaben noch mal getestet ,aber es Buch sich sofort aus ,und wenn ich mich selber Anrufe ,kommt die abwesenheitsansage !
    Gruß
    Kay

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Bist du eigentlich sicher, dass du 25.000 Euro gewonnen haben sollst?

So was ähnliches habe cih schon von solchen kaffeefahrten gehört. Nach dem Motto: "Sie haben 5000! gewonnen" und am Ende kam raus, es waren 5.000 Lira...

Kannst du diesen "Gewinnschein" mal einscannen und online stellen?

@ CLK : Ja ,es steht wirklich drin ,das es 25.000 Euro sind !

Habe leider keinen Scanner ,aber Faxen könnte ich es !

Das mit der Kaffeefahrt ist mir Bekannt ,habe ich auch schon von gehört !

Das thema hatten wir schon einmal ,oder ?

Generel hast Du ein Umtauschtrecht bei händlern wie im Geschäft !
    Aber die Porto -Kosten wirst Du schon tragen müßen ,da die meisten keine Unfreien Rücksendungen annehmen !

aber wenn die Ware Defekt oder Beschädigt ist ,hast Du eigentlich auch einen anspruch auf Ersatz der Porto - Kosten !

Ach ja ,das ganze liegt wohl auch etwas anders ,wenn der Händler in die Auktio geschrieben hat : Ohne Rüknahme,ohne Umtausch und ohne Garantie ! Oder z.B.: Gekauft wie gesehen ! Dann wirst Du schlechte Chancen haben da Du die Auktionsbedingungen ja mit Deinem Kauf / Ersteigerung anerkannt hast !

Schreib doch mal ,was Du ersteigert hast ,und warum Du es zurück geben möchtest !