Danke für die antwort ! Nutze eigentlich o2 Genion ,habe aber auch D1 ,oder D2 zur Verfügung ! E-Plus geht in dem Nokia 9000 ja nicht ,da Er nur fürs D-Netz ausgelegt war !
Ach ja ,es ist wirklich ein "9000" also ,der Vorgänger vom "9110" !
Gruß
Kay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die antwort ! Nutze eigentlich o2 Genion ,habe aber auch D1 ,oder D2 zur Verfügung ! E-Plus geht in dem Nokia 9000 ja nicht ,da Er nur fürs D-Netz ausgelegt war !
Ach ja ,es ist wirklich ein "9000" also ,der Vorgänger vom "9110" !
Gruß
Kay
@ King
Ja ,Danke ! Ich mache am Besten mal Kopien von dem ganzem Kram und verfasse ein nettes Schreiben an die Versicherung , und Frage an ,ob ich für die Kosten eine Deckungszusage Bekomme !
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Im OP und auf der Intensiv lass ichs Handy natürlich auch nicht an; auf Lautlos hab ichs eh meistens und im KKH/Kino/Restaurant sowieso. Nachdem was ich so gehört hab, interessiert es den Chefarzt meistens auch wenig, ob jemand sein Handy auf der Station anhat; daran stören sich eher diverse Schwestern, was ich aber eher auf deren Profilneurose als auf eine wirkliche Gefahr schieben würde
Aber zurück zur Ausgangsfrage, sind denn die DECT-Anlagen weniger gefährlich? Und wenn ja, wieso?
(Ich hab ca. ein Jahr lang als Nebenjob bei einem Reinigungsdienst und dabei auch viel in Krankenhäusern gearbeitet; daher bin ich auch auf die Frage gekommen...)
Hallo , Weizen !
Sehe das in erster Linie genauso wie Du !
die meisten Handys Strahlen weniger als die im Krankenhaus verwendeten Bündelfunkgeräte !
Vor einiger Zeit gab es darüber mal einen Bericht in der Connect ! Hier Berichtete ein Proffessor ,das die strahlung der Handys meist überhaupt keine Geräte Stört !
Ich Denke ,im Intensiv Bereich ,usw OK ,Handy aus ! Aber in anderen Bereichen ,wie z.B. Krankenzimmer ,wo keine anderen Geräte Betrieben werden ,sollte mann das Handy Nutzen dürfen !
Gruß
Kay
ZitatOriginal geschrieben von carmecon
Also ich würde das mit Rechtschutz 100%ig
durchziehen. Zumal laut neuem Gesetz Firmen
dazu verpflichtet sind den Gewinn auszuzahlen.
ciao
Benny
Ja ,ich Denke auch ,das ich das so machen werde !
Hat denn sonst noch jemand ähnliche erfahrungen ,oder eventuell auch mit dieser Firma gemacht ?
Hat jemand schon mal eine solche Firma verklagt und damit erfolg gehabt ?
Bei mir auch ,komme Problemlos auf die Seite !
komisch :confused:
Gruß
Kay
ZitatOriginal geschrieben von LJ
Wenn Du bzw. Ihr eine Rechtsschutzversicherung habt, würd ich schon versuchen, den Gewinn einzuklagen. Da Du ja eine Adresse des Anbieters hast, sollte das kein Problem sein.
§661a BGB regelt das Ganze eigentlich eindeutig: "Ein Unternehmer, der Gewinnzusagen oder vergleichbare Mitteilungen an Verbraucher sendet und durch die Gestaltung dieser Zusendungen den Eindruck erweckt, dass der Verbraucher einen Preis gewonnen hat, hat dem Verbraucher diesen Preis zu leisten."
Danke für den Tip ! Ja ,haben eine gute Rechtschutzversicherung von A....z ! Mal Abwarten ,wolle denen zuerst noch mal per Einschreiben/rückschein Schreiben !
Gruß
Kay
Hallo !
Habe im Tausch gegen ein siemens E 10 D einen älteren Nokia 9000 Kommunikator Bekommen ![]()
Habe hierzu an euch zwei Fragen :
1. Im Menü steht zum Faxempfang ,das der Kommunikator ankommende Faxe Automatisch annimmt ! Er tut dies aber nicht ! Woran kann das Liegen ?
2. Welche Einstellungen muß ich für den Intenet -Zugang eingeben und woher bekomme ich diese ? (habe Wahlweise T-Online oder auch Freenet ,sowie Aol )
Dank m voraus für Eure Antworten !
Gruß
Kay
Hallo !
Wir erhielten vor ca.3 Wochen einen Brief von einer Firma S.V.D. ,Schlemmen und Genießen ,68773 Ketsch , laut welchem wir 25.000 € gewonnen hätten !
Sah auch soweit ganz Offiziel aus ,mit Gewinner -Protokoll ,usw. , von einem Dr.jur.Michael Moreni ( vereidigter Gutachter ) Bestätigt !
Wir sollten eine Eidesstatliche Erklärung abschicken ,worinwir Bestätigen ,das wir der Gewinner sind ! Haben wi auch gemacht ,am 16.9.02 per einschreiben !
Ganz nebenbei sollten wir auch noch einige "Leckereien " Bestellen ,welches wir natürlich nicht getan haben !
Seit dem haben wir nichts mehr davon gehört ! Was haltet Ihr davon ?
soweit uns Bekannt ,kann mann diesen Versprochenen Gewinn auch einklagen ,oder ?
Ach ja ,möchte noch Erwähnen ,das unter Firma SVD oder Schlemmen und Genießen keinerlei Telefonbucheintrag in 68773 Ketsch vorliegt !
komisch ,nicht !
Gruß
Kay
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Ich finde es ist manchmal recht hilfreich eine gesendete nachricht nocheinmal zu lesen, z.B. falls man mal eine antwort bekommt und gar nicht mehr weiß worum es eigentlich ging.
Dann kann ich nochmal die im ausgang lesen und habe wieder den totalen durchblick und so viel platz nehmen die ja auch nicht weg. (beim 7650 kann man ja die menge begrentzen, dann wirds wohl nie zuviel)
Ja ,manchmal ist das ganz Hilfreich ,wenn mann viele sms verschickt ,so wie ich zum Beispiel ! Wenn mann dann Stunden später erst Antwort darauf bekommt , weiß mann manchmal nicht mehr ,worum es ging !
Ich muß dazu sagen ,das ich an manchen Tagen so etwa 30 - 40 sms Versende !
Gruß
Kay
Guter Test-Bericht !
Es müßten eigentlich nur noch die o.a. Fragen ergänzt werden !
Gruß
Kay
P.S.: Was hates Dich gekostet und wo kann mann das Beziehen ?