Tja ,ist schon Blöde,die Warterei !
Die Preise hängen schon überall aus ,aber haben Tut es hier in Bonn leider noch keiner !
Aber ich hoffe ,Ihr Poste hier ,sobald es einer hat !
Vieleicht kommt ja dann auch schon der erste Testbericht ?
Gruß
Kay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja ,ist schon Blöde,die Warterei !
Die Preise hängen schon überall aus ,aber haben Tut es hier in Bonn leider noch keiner !
Aber ich hoffe ,Ihr Poste hier ,sobald es einer hat !
Vieleicht kommt ja dann auch schon der erste Testbericht ?
Gruß
Kay
ZitatOriginal geschrieben von tab.news
Es gibt von der Fa. Bühler einen Anrufweiterleiter, dieser kostet ca. 300,- EURO und benötigt zwei analoge Anschlüsse (einmal eingehend, einmal ausgehend). Du solltest aber sicher mit den T-Net Funktionen besser und günstiger fahren
Danke für die antwort :top:
Ich Denke ,ich werde mich dann doch wohl an die Telekom Wenden !
Gruß
Kay
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von berlibaerchen
Hi,
hört sich so an, daß Du außer neg. Bewertung nichts weiter unternommen hast :confused:
In so einem Fall gar nicht lange überlegen, sofort Anzeige wegen Betrug bei der Pol. erstatten und mit Hilfe eines Anwalts vor Gericht zerren...
Hi !
Nein ,habe bisher noch nicht mehr unternommen ! Ziehe es ab jetzt in Erwägung !
Nur bei einer DVD von knapp 17 € ? Lohnt sich das ? Wer hat erfahrungen damit ?
Nicht das am ende bei dem Typ nichts zu holen ist und ich auf Anwaltskosten ,etc . sitzen bleibe !
Gruß
Kay
Hallo !
Tja ,leider gibt es immer wieder schwaze Schafe bei Ebay !
Mir ist so was ähnliches leider schon zwei mal Passiert : Ein mal habe ich eine DVD ersteiger ,Bezahlt und bis heute nicht erhalten !! Der Verkäufer war nur Frech und Pampig und Drohte mir sogar ! Habe Ihm dann ein Negative Bewertung geschrieben ,die Er durch Abgabe einer Falschen Eidesstattlichen Versicherung bei Ebay hat Löschen lassen ! Dreist ,nicht ?
soviel sagen dann die Bewertungen ,die ein Käufer / Verkäufer hat ,aus ,nämlich gar nichts !
Beim zweiten mal habe ich ein Handy ersteigert (defekt) und Bezahlt ,aber auch bis heute nicht Erhalten !Verkäufer Meldet sich nicht einmal mehr ,habe Ihm auch eine Negative Bewertung geschrieben !
Also ,mann kann nur Sagen :Vorsicht und lieber noch mal Nachfragen !
Gruß
Kay
Hallo !
suche dieses kleine ansteck-Ladeteil (Type PAR-1 LD 50 ) für den komunikator Nokia 9000 !
Hat dies jemand ,gerne gebraucht und Preiswert !
Danke !
Gruß
Kay
Hallo !
Das Problem habe ich auch ! Nero Burning 5.5 !
Das Brennen von 800 Cds geht einfach nicht !
Gruß
Kay
Hallo , Karl !
Hast Du schon Preise ,bzw. Liefertermin für Nokia 7210 und 6610 ?
Viele Grüße aus Bonn !
Kay
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Brainstorm
Du mußt bei der Telekom hotline anrufen, und diese Leistung beantragen.
Dann kannst du mit *21*Zielnummer# die rufumleitung einschalten, und mit #21# diese wieder ausschalten.
Vorsicht diese Codes sind nicht mit den GSM.Umleitungscodes Identisch
Bei ISDN Anschlüssen, ist diese Funktion standartmäßig verfügbar, bei Analoganschlüssn kann sie auf Telefonische anforderung freigeschaltet werden. Kostes IMHO ein paar wenig Oiroh monatliche Gebühr.
Einfach mal nachfragen.
*Ansonsten gehört dieser thread ins Festnetz-Forum* für was haben wir das denn?
![]()
Danke für n Tip :top:
Gute Idee !
Aber es gibt ,bzw. es gab mal ein Gerät ,mit dem mann das Manuel ein und ausschalten konnte , je nach Bedarf !
Gibt es das nicht mehr ?
Hallo !
Ich habe da mal ne Frage : Wo bekomme ich einen "Anrufweiterleiter " ,mit dem ich ankommende Gespräche von meinem Analogen Festnetzanschluß auf mein Handy umleiten kann , her ?
Und was Kosten diese so etwa ?
Würde eventuell auch einen Gebrauchten nehmen !
Habe schon bei Ebay geschaut ,leider ohne Erfolg !
Danke für Eure Antworten !
Gruß
Kay
Hallo !
Habe vor wochen eine Negative Bewertung abgegeben !
Hatt ein Handy ersteigert und auch sofort Bezahlt ,aber bis heute keine Ware erhalten :flop:
Aber mal ganz ehrlich ,das hatt ich auch schon mal bei eine DVD ,ersteigert ,Bezahlt aber nie erhalten !
Habe Ihn dann Negativ Bewertet ! Das Ende vom Lied : Geld weg ,keine Ware und die Negative Bewertung hat Er ganz frech bei Ebay löschen lassen !
Dreist ,nicht ?
Mehrere Beschwerden bei Ebay ergaben leider nichts :flop:
Gruß
Kay