Beiträge von prophonebonn

Tja ,ist schon Blöde,die Warterei !

Die Preise hängen schon überall aus ,aber haben Tut es hier in Bonn leider noch keiner !

Aber ich hoffe ,Ihr Poste hier ,sobald es einer hat !
    Vieleicht kommt ja dann auch schon der erste Testbericht ?

Gruß
    Kay

Hi !

Nein ,habe bisher noch nicht mehr unternommen ! Ziehe es ab jetzt in Erwägung !
    Nur bei einer DVD von knapp 17 € ? Lohnt sich das ? Wer hat erfahrungen damit ?
    Nicht das am ende bei dem Typ nichts zu holen ist und ich auf Anwaltskosten ,etc . sitzen bleibe !

Gruß
    Kay

Hallo !

Tja ,leider gibt es immer wieder schwaze Schafe bei Ebay !
    Mir ist so was ähnliches leider schon zwei mal Passiert : Ein mal habe ich eine DVD ersteiger ,Bezahlt und bis heute nicht erhalten !! Der Verkäufer war nur Frech und Pampig und Drohte mir sogar ! Habe Ihm dann ein Negative Bewertung geschrieben ,die Er durch Abgabe einer Falschen Eidesstattlichen Versicherung bei Ebay hat Löschen lassen ! Dreist ,nicht ?
    soviel sagen dann die Bewertungen ,die ein Käufer / Verkäufer hat ,aus ,nämlich gar nichts !
    Beim zweiten mal habe ich ein Handy ersteigert (defekt) und Bezahlt ,aber auch bis heute nicht Erhalten !Verkäufer Meldet sich nicht einmal mehr ,habe Ihm auch eine Negative Bewertung geschrieben !
    Also ,mann kann nur Sagen :Vorsicht und lieber noch mal Nachfragen !
    Gruß
    Kay

Danke für n Tip :top:
    Gute Idee !

Aber es gibt ,bzw. es gab mal ein Gerät ,mit dem mann das Manuel ein und ausschalten konnte , je nach Bedarf !

Gibt es das nicht mehr ?

Hallo !

Ich habe da mal ne Frage : Wo bekomme ich einen "Anrufweiterleiter " ,mit dem ich ankommende Gespräche von meinem Analogen Festnetzanschluß auf mein Handy umleiten kann , her ?
    Und was Kosten diese so etwa ?

Würde eventuell auch einen Gebrauchten nehmen !
    Habe schon bei Ebay geschaut ,leider ohne Erfolg !
    Danke für Eure Antworten !

Gruß
    Kay

Hallo !

Habe vor wochen eine Negative Bewertung abgegeben !
    Hatt ein Handy ersteigert und auch sofort Bezahlt ,aber bis heute keine Ware erhalten :flop:

Aber mal ganz ehrlich ,das hatt ich auch schon mal bei eine DVD ,ersteigert ,Bezahlt aber nie erhalten !

Habe Ihn dann Negativ Bewertet ! Das Ende vom Lied : Geld weg ,keine Ware und die Negative Bewertung hat Er ganz frech bei Ebay löschen lassen !
    Dreist ,nicht ?
    Mehrere Beschwerden bei Ebay ergaben leider nichts :flop:

Gruß
    Kay