Beiträge von prophonebonn

Hallo !

Mein Tip : Ersteiger Dir lieber bei Ebay ein Gebrauchtes für ca. 100 euro !
    Da liegst Du am Besten bei ! Und Dein defektes kannst Du da für etwa 30 bis 40 Euro versteigern ! Nur bei Schreiben ,das es defekt ist ,ohne rücknahme ,ohne garantie !
    Dann Kostet es Dich auch nicht ganz so viel wie bei Nokia !

Gruß
    Kay

P.S.: Ich habe noch eins ,falls Du Interesse hast !:top:

Zitat

Original geschrieben von dob
    ich würd mich direkt an eBay wenden, denen die Sache schildern und dann sollten die dir eigentlich die Auktionsgebühren gutschreiben, sodass du das 7650 wieder einstellen kannst (und dann am besten noch in die Artikelbeschreibung das mit DEUTSCHLANDWEIT schreiben, für die ganz blöden halt).

CU
    Dennis

Ja, aber Ebay tut dabei leider nichts ,ausse Dir ein Standard Mail zu Schicken , so nach dem motto : "Es tut uns Leid ,usw... bitte Versuchen siue doch noch einmal sich mit dem Käufer per Telefon oder E-Mail in Verbindung zu setzten ... " !

Das einzige ,womit Du auf jeden Fall Rechnen kannst ,ist die Gebühren -Gutschrift ! Und der Käufer bekommt eine Verwarnung von Ebay ! Bei drei stück Fliget Er Raus !

Gruß
    Kay

Hallo !

Also ,im Zweifelsfall würde ich bei Eby meine Gebühren für diesen Artikel zurück Fordern , und die Auktion nochmal neu einstellen ! Kostet Dich dann ,soweit ich weiß , nichts zusätzlich !

Das Problem mit bietern aus Österreich kenne ich ,hatte da auch mal einen ,aber Er hat mir das Geld per Einschreiben geschickt,und alles war OK !
    Nur mußte ich leider auch das Teure Porto Bezahlen !

Eventuell kannst Du dich ja auch noch mit dem Zweithöchsten Bieter der Auktion in Verbindung setzten, ob Er das Gerät vieleicht aufen möchte !

Trotzdem Wünsche ich Dir viel Glück :top:

Alternativ kannst Du denKäufer darauf hin Weisen ,das Er / Sie einen Rechtsgültigen Kaufvertrag geschlossen hat ,und durch sein Grenzüberschreitendes Bieten somit auch die Höheren Porto - kosten zu Tragen hat !

Gruß
    Kay

Anwalta

Hallo !

Er hat nun geantwortet : "geht nach eingabe des 5. Buchstaben aus "

Kann aber nicht sein ,habe selbst damit gemailt !!
    Zu weiteren Funktionen gibt Er leider keine Auskunft ! Ich habe aber nochmal nachgefragt ,mal sehen ,was Er Antwortet !

Wie soll ich denn nun am Besten mit Ihm verbleiben ??:confused:

Gruß
    Kay

Zitat

Original geschrieben von Zeus
    13 von 15 erkannt "Und das ist ziemlich beeindruckend."
    Einige habe ich wirklich noch nie gesehen.

Konkret: Phillips Fisio 120
    und Sendo Z 100

Ich hatte genau das gleiche Ergebnis !
    Die zwei kannte ich auch nicht und habe dann Geraten !

Gruß
    Kay

Also ,ich habe es mir angewöhnt, nur noc dann eine Bewertung abzugeben ,wenn ich auch schon eine Bekommen habe !
    Bewertet mich der Käufer /Verkäufer nicht ,Bewerte ich Ihn auch nicht !
    Gruß
    Kay