Beiträge von prophonebonn

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    am meisten nervt es mich, wenn ich beim essen bin, aber darum mache ich es ja auch aus;)
    Ansonsten juckt mich das wenigm da ich das gebimmel schon gewohnt bin.

Ja ,mich auch !! Ich habe immer das Glück ,das es gerade dann klingelt !
    Aber im Restaurant schaltet ich es immer Lautlos !
    Verstehe auch die Typen nicht ,die im Restaurant Lautstark Telefonieren müßen :flop:
    So nach dem Motto : Ich bin Wichtig !

Luposen

Danke ! eigentlich mache ich mir da auch keinen Kopf drüber !
    Aber ich bin immer Fair ,habe ja schon einige Handys über ebay verkauft ,und bei 178 Positiven Bewertungen noch keine einzige Negative !

Ich wollte ja eigentlich nur Wissen ,ob Er darauf einen Rechtlichen anspruch hat ?

Muß ich s zurück nehmen ?
    Ich Denke eigentlich nicht !

Re: Ebayer bewerten mich nicht. Bisher zwei Fälle...

Tja ,das Problem kenne ich leider auch ! Habe Anfang des Jahres ein Nokia 8310 Versteigert ,ging nach Österreich ! Ist auch angekommen ,alles OK !
    Aber eine Bewertung habe ich --Trotz mehrfacher bitte -- leider nicht bekommen !

Ich Schätze mal ,manche Ebayer sind einfach zu Bequem dazu ,und manche wissen einfach nicht ,wie Sie die Bewertung abgeben müßen !
    Schade :flop:

Hallo !

Habe vor einigen Tagen bei Ebay ein nokia 6210 .gebraucht,ein Jahr alt versteigert ,welches voll funktiontüchtig war !
    Nun schreibt mir der Käufer ,es würde beim SMS-Schreiben immer ausgehen ,Er will sein Geld zurück und Droht mir mit Negativer Bewertung !
    Daher meine Frage : Muß ich es zurück nehmen ?

Habe extra rein geschrieben : Gekauft wie gesehen,ohne Rücknahnme ,ohne Garantie !

Ich habe bisher die Rücknahme verweigert ,da ich Sicher bin ,das das Handy voll funktionstüchtig war !
    Faiere Weise habe ich Ihm angboten ,die Software Upzudaten und den Akku zu Tauschen !
    Bei mir hat das Gerät keinen Fehler gehabt !
    Also ,was meint Ihr ? Muß ich es zurücknehmen ?
    wie schon gesagt ,Er droht mit Anwalt und Negativer Bewertung !
    Danke für Eure Antworten :top:
    Gruß
    Kay

Nokia 7210

Hallo !

Tja ,wenn ich das hier so alles Lese komme ic echt ins Grübeln !
    Wollte mir eigentlich das 7210 Kaufen und mein Samsung SGH T 100 Verkaufen !
    Aber vieleicht lasse ich es lieber doch !

Oder Lege mir Stattdessen noch ein T 68 i zu !

Auf jeden Fall werde ich nun abwarten ,bis die ersten es hier haben und Ihre erfahrungen ,bzw. Tests gepostet haben !

Gruß
    Kay

Re: Mieser Service für defekte 7650 - Nokias Anordnung!

Also ,wenn ich das so Lese ...

:flop:

Da Lobe ich mir doch den siemens Austausch Service !
    Warum führt Nokia so was nich ein ??

Einfach nur Produzieren und Verkaufen ! Aber der Service wird bei Nokia immer noch klein geschrieben !
    Gruß
    Kay