Beiträge von prophonebonn

Zitat

Original geschrieben von Thomas 346C
    Nicht verfügbar :(
    Unsere Strasse geht aus einer anderen hervor. Diese ist aber verfügbar, nur halt ca. 1-1,5 km weiter "den Berg hinunter". Also, die Strasse ist die selbe, nur der Name wechselt.

Na ,da könntest Du vieleicht noch Glück haben !
    Bei mir in Bonn ist die homezone weitaus größer als 500 m ,so etwa 1,5 km !

Echt super ! kann ich eigentlich nur Empfehlen !

Gruß
    Kay

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Schau mal ins Telefonbuch. Da lässt sich was finden ;)

Danke ,aber ich wollte auch einen kompeteten anwalt ,der auch was Tut und nicht nur die kohle von der Versicherung einsacken will !

Deshalb Dachte ich ,es könnte mir hier jemand einen Erfhrungsgemäß guten Anwalt aus Bonn nennen :confused:

Na, dann werde ich doch mal bei der anwaltskammer Anrufen müssen ,falls keiner einen weiß !
    Trotzdem Danke !!
    Gruß
    Kay

Hallo !

suche guten Anwalt in Bonn !
    Zwecks einer Sache mit einem Ebay-Verkäufer der nicht gliefert hat ,sowie eine Sache gegen diev Kabel -firma ISH !

abrechnung über Allianz-Rechtschutz !

Wer kann mir einen guten Tip geben ?

Gruß
    Kay

Hallo !

Wenn du wirklich ein Originales Dummy der älteren Bauart nimmst ,kannst du ,display und das Zubehör alles verwenden ! Denn diese "Dummys" waren mal Original -Handys ,wobei mann lediglich die Chips durchgebohrt hat !

Gruß
    Kay

Re: Ändert sich die IMEI bei Freischaltung des handys

Zitat

Original geschrieben von austro handy fan
    Ändert sich die IMEI bei Freischaltung des Handys.

Danke

Hallo !
    die IMEI -Nummer des Gerätes ändert sich nach Freischaltung des Gerätes natürlich nicht !

Martyn : mit entsprechender software läßt sich Imei nummer von Nokia Geräten sehr wohl in jede Bliebige Nummer ändern !
    Habe das mal bei einem Bekanntem gesehen !

Gruß
    Kay

Falls Du deine Nummer nicht mehr weißt,bzw. nicht gut behalten kannst ,dann ruf doch einfach auf einem anderen Handy an !
    Da siehst Du dann deine nummer in der anrufliste und speicherst diese einfach in Deinem Handy ab !
    Gruß
    Kay