-
Zitat
Original geschrieben von Thomas 346C
Nicht verfügbar
Unsere Strasse geht aus einer anderen hervor. Diese ist aber verfügbar, nur halt ca. 1-1,5 km weiter "den Berg hinunter". Also, die Strasse ist die selbe, nur der Name wechselt.
Na ,da könntest Du vieleicht noch Glück haben !
Bei mir in Bonn ist die homezone weitaus größer als 500 m ,so etwa 1,5 km !
Echt super ! kann ich eigentlich nur Empfehlen !
Gruß
Kay
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Schau mal ins Telefonbuch. Da lässt sich was finden
Danke ,aber ich wollte auch einen kompeteten anwalt ,der auch was Tut und nicht nur die kohle von der Versicherung einsacken will !
Deshalb Dachte ich ,es könnte mir hier jemand einen Erfhrungsgemäß guten Anwalt aus Bonn nennen :confused:
Na, dann werde ich doch mal bei der anwaltskammer Anrufen müssen ,falls keiner einen weiß !
Trotzdem Danke !!
Gruß
Kay
-
Zitat
Original geschrieben von SiN
Was aber bekanntlich nicht legal ist
Ja, stimmt:D
Aber Er hatte es mir ja auch nur gezeigt ,das es geht ! Dananch hat Er natürlich die Originalen IMEI - Nummern wieder rein gemacht !
Gruß
Kay
-
Hallo !
suche guten Anwalt in Bonn !
Zwecks einer Sache mit einem Ebay-Verkäufer der nicht gliefert hat ,sowie eine Sache gegen diev Kabel -firma ISH !
abrechnung über Allianz-Rechtschutz !
Wer kann mir einen guten Tip geben ?
Gruß
Kay
-
Hallo !
Denke mal ,das sich die Versandkosten von 5,90 € auf den Versicherten Versand als Paket Beziehen !
Dann sind diese doch OK !Die Post nimmt ja schließlich 5,90 € Porto !
Gruß
Kay
-
Hallo !
Wenn du wirklich ein Originales Dummy der älteren Bauart nimmst ,kannst du ,display und das Zubehör alles verwenden ! Denn diese "Dummys" waren mal Original -Handys ,wobei mann lediglich die Chips durchgebohrt hat !
Gruß
Kay
-
Re: Ändert sich die IMEI bei Freischaltung des handys
Zitat
Original geschrieben von austro handy fan
Ändert sich die IMEI bei Freischaltung des Handys.
Danke
Hallo !
die IMEI -Nummer des Gerätes ändert sich nach Freischaltung des Gerätes natürlich nicht !
Martyn : mit entsprechender software läßt sich Imei nummer von Nokia Geräten sehr wohl in jede Bliebige Nummer ändern !
Habe das mal bei einem Bekanntem gesehen !
Gruß
Kay
-
Hallo !
Schau mal unter http://www.blue-backlight.de !
dort wird sehr schön Beschrieben ,wie mann das Handy öffnet !
Gruß
Kay
-
Falls Du deine Nummer nicht mehr weißt,bzw. nicht gut behalten kannst ,dann ruf doch einfach auf einem anderen Handy an !
Da siehst Du dann deine nummer in der anrufliste und speicherst diese einfach in Deinem Handy ab !
Gruß
Kay
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Muss wohl Ländersache sein, in Berlin gibts sowas nicht. Woher seit ihr?
Hallo !
Ich bin in Bonn !
Gruß
Kay