Beiträge von prophonebonn

Wie soll "ish " denn Pleite gehen ,wenn Sie teilweise bis zu drei mal im monat abbuchen ??

Dann stellen Sie ,wie schon gesagt Falsche Rechnungen ( zwei mal pro monat ) !

Auf Fernmündliche Beschwerden wird einem zugesichert ,das mann sich Meldet ( mann soll zuurückgerufen werden ) ,aber nichts Passiert ,wenn mann aber Tage später den jenigen Versucht zu erreichen ,gibt es den jenigen nicht mehr ,oder es war nur eine aushilfe !
    Auf Schreiben per Fax oder per Einschreiben wird einfach nur mit stillschweigen geantwortet !

Im Gegenteil ,da mann sich ja angeblich nicht gemeldet hat ,und auch angeblich nicht gezahlt hat ,bekommt mann noch ganz frech die kündigung zugeschickt !
    Ich Finde ,dieses Verhalten von ISH ist doch wohl das allerletzte !!!

Mann müßte dieses verhalten mal der Verbraucherschutzzentrale melden !

Wenn ich mehrere zusammen bekommen würde ,die diese Praktiken Bestätigen können ,würde ich sogar eine anzeige wegen " Betrug " in erwägung ziehen !

Gruß
    Kay

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Hat mich auch ziemlich gewundert mit Samsung. Das Q200 ist im März oder April auf den Markt gekommen und es ist jetzt kaum noch zu finden. Ich war letzte Woche in 5 Handyläden und keiner hatte es mehr. Einer konnte es bestellen. Die haben nur das T100 und das S100. Das sind zwar klasse Teile aber die haben auch ihren Preis. 500 Euro ohne Vertrag oder 300 Euro mit Vertrag finde ich pervers.

Gruß, datmoe

Ja ,die lieben Preise !! muß ich dir voll und ganz recht geben !
    aber was will mann Machen ??

mir hat das T 100 so gut gefallen ,da habe ich es halt gekauft ( ohne Vertrag ) !
    Bis zum nächsten Upgrade hätte ich noch bis Februar 2002 warten müßen !!
    Wäre mir zu lange gewesen !!

Gruß
    kay

Re: 8310Cover auf 6510?

Zitat

Original geschrieben von Nokia2000
    Würde das 8310Cover auf das 6510 passen? Wenn man das 6510 auf ein 8310 machen will muss man ja das cover noch bearbeiten aber wie ist es dan bei dem 8310cover muss ich es dann auch noch bearbeiten???:confused:

Kein Problem kannst Du machen ,Funktioniert !
    Beim cover 6510 auf 8310 mußt Du oben iminnern der schale mit einem Teppich - messer nur die zwei Nasen Wegschneiden ! sieht mann aber nicht und es passt auch später immer noch auf das 6510 !

Gruß
    Kay

Re: Modellflut bei Samsung

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Was mich bei Samsung wundert wie die es schaffen in solch kurzen Abständen so viele neue Handys auf den Markt zu bringen. Teilweise sind die Handys (bei uns) nur 3-4 Monate auf dem Markt dann kommt schon das nächste. Sind das die eigentlichen asiatischen Sitten von denen wir zum ersten Mal was mitbekommen oder hat Samsung ein derartiges Entwicklungsbudget um so etwas auf die Beine zu stellen. Noch dazu wo es wirklich Tophandys mit sehr guter (Verarbeitungs-)Qualität sind.
    Firmen wie Siemens stinken hier ja völlig ab.
    Also wenn eine Firma das Potential hat Nokia anzugreifen dann ist das wohl Samsung.

Was meint Ihr?

Hallo !

Kann ich eigentlich nur Bestätigen ! Habe seit einiger Zeit das Samsung T 100 und bin -als eigentlicher Nokia -Fan - sehr zufrieden damit !

hätte ehrlich gesagt ,nie gedacht ,das ich mir mal ein Samsung Handy Kaufe ,und dann noch so zufrieden damit bin !

qualitativ und Zubehörmässig echt :top:

Gruß
    Kay

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Das habe ich schon öfter gelesen und gehört, das, sobald ein Mitfahrer verletzt ist, ein Verfahren wegen Körperverletzung eingeleitet wird.

Punkte wird es wohl auch nicht geben.

richtig ,stimmt so !
    die Polizei macht das Automatisch und Fragt in dem Fragebogen an den Geschädigten ,ob er Strafantrag stellen will !
    Ich kann das Bestätigen ,wir hatten auch am 4.8. so einen Unfall auf der Autobahn !

Gruß
    Kay

Re: Rechtlich Schritte nach Autounfall.....

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Wie wärs mit einem Samsung? Die haben eigentlich nur silberne handys und eigentlich auch nur balue Beleuchtungen. Ausserdem sind sie alle sehr gut verarbeitet. Nachteil: Bei eingehenden SMS geht der Vibrationsalarm nicht.

Gruß, datmoe

Und die neuen Farb-Displays :D

Zitat

Original geschrieben von Fibrozyt
    Du hast genau dasselbe Problem wie ich. Ich habe auch Genionhome und S 100. Ich habe nach einem Kartentausch dieses SMS ca. 300 mal bekommen. War superstressig. Ich hab die Hotline zu tode genervt. Hat alles nichts gebracht. Die Ursache liegt tatsächlich am Handy. DAs kann anscheinend die SIM nicht wie gewollt aktualisieren. Dann gibts ne Endlosschleife, die sich auch nicht durch einlegen der Sim in ein anderes Handy lösen läßt. Bei mir ist zum Glück im Moment Ruhe. Schreib auf jeden Fall über die Genionhomepage denen eine Mail. Da habe ich dann geholfen bekommen. Die Anrufe der Hotline waren vergebens. Nach einer Email war es jedoch am nächsten Tag erledigt. Zum Glück....

Hallo !

Ich habe auch Genion -Home aber das T 100 ! Es zeigt zwar die homezone auch nicht an ,aber dieser Fehler ist bei mir nicht Aufgetreten !
    Es Beeinträchtigt auch nicht die funktion der homezone ! diese ist nach wie vor Aktiv ,auch wenn es das Handy leider nicht Anzeigt !

Gruß
    Kay