Denke am schnellsten gehts mit einer Cash-Karte , alternativ geht es auch sehr schnell mit der aufladung direkt am Bankautomaten (Geldautomaten) rufnummer 2 x eingeben , dann betrag und einige Minuten später hat der Teilnehmer in der Regel auf seinem guthabenkonto.
Beiträge von prophonebonn
-
-
Zitat
Original geschrieben von funkyjay
könntet ihr vielleicht mal aufhören, euch hier wie kleine kinder, deren lollis man geklaut hat, anzuzicken?einigt euch einfach darauf das ich recht habe und gut ist

Genau , das gezicke nervt !
Aber Recht habe ich

-
Hallo,
suche für einen Dell Dimension 3100 C - PC ein Netzteil !
Kann gerne gebraucht sein , sollte nur Funktionieren
Bitte Beachten : Normales PC- Netzteil passt nicht, ist zu groß!
Siehe hier :http://cgi.ebay.de/600W-Power-…A_UPS?hash=item2eaa462238
Hier kann mann die genauen größenangaben entnehmen! -
Hallo,
suche für mein Nokia 8800 Classic einen originalen Akkudeckel !
Neu oder Neuwertig, günstig!
Einfach mal anbieten!
Danke -
Noch aktuell !

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zenois
hi,
ich war hauptsächlich mit dem empfang und der sprachqualität nicht zufrieden. da ich mein handy öfter als modem/router nutze, kam es ist sehr oft zu speed einbußen.
die sprachqualität, also seit dem ich das e52 hatte haben sich meine gesprächspartner beschwert, es wäre ein echo da und ich wurde eben meistens schlecht verstanden. auch nach dem update war es nicht besser.hinzu kamen (dies aber eher selten) software-abstürtze, sei es beim kurzen surfen im internet oder beim einem kalender eintrag. der kalender läuft irgendwie nicht so flüssig wie beim e51/e71 (hatte beide vorher), es leggt und hackt immer.
mit der verarbeitung war ich eig. zufrieden. den unteren teil des front-rahmens konnte man zwar hin und her bewegen aber nur wenn man es auch wollte, sonst blieb er da wo er soll.das war die hauptgründe für mich.
Das Deckt sich genau mit meinem gemachtem Test , den ich hier bereits gepostet hatte, sowie den Angaben von TT-User Frank sowie einigen anderen Usern hier im Forum!
In gut versorgten Gebieten(Stadt) hat das Handy sicher nen guten Empfang !
Eventuell lässt sich der schlechte Empfang mit einem software-Update beheben ? -
Zitat
Original geschrieben von zenois
Ja, weil es nämlich so "bescheiden" ist das E52
Ich hab meins nach 3 Wochen zurück geschickt, Amazon sei Dank!Welche Meinung hast Du denn zu dem Handy ? Welche Erfahrungen konntest Du mit dem Handy machen ?
Es wäre doch Nett und mit sicherheit für einige User hier sehr Hilfreich, wenn Du kurz dazu etwas Schreiben könntest :top: -
x_majortom_x
Schnelle Zahlung, netter Kontakt ! :top:
-
Das ist bei mir auch schon manchmal Passiert, meist immer am selben Ort, Festnetz oder auch Mobilfunk ! Ich Denke, dann ist immer mal kurzzeitig das Netz irgendwie überlastet.
Auflegen und neu wählen , dann klappt es meistens ! :top: -
Re: Mein gewünschtes Handy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomsson_82
Hi,ich will ein Nokia E52 schwarz mit silbernem Alu-Rahmen.
Führt Nokia denn das gewünschte E52 (in nächster Zeit) in D offiziell ein? Bzw.: Steigt die Verfügbarkeit/Anzahl der Shops (Amazon wär' nicht schlecht) bei "Geizhals"?Die einzige Alternative ist momentan ja nur mobilbomber und da gehen im Web die Meinungen auch ziemlich auseinander, deswegen will ich da nur ungern bestellen.
Mich hat es nur verwirrt, dass Nokia nicht überall dieselben Farbkombinationen anbietet. Außerdem -wie bereits gepostet- passen in den Internetshops die Bilder nicht immer zum Handy.
Führt Nokia denn das gewünschte E52 (in nächster Zeit) in D offiziell ein?
Die einzige Alternative ist momentan ja nur mobilbomber und da gehen im Web die Meinungen auch ziemlich auseinander, deswegen will ich da nur ungern bestellen.Ähm, mal ne Frage : Was gehst du denn für ein Risiko ein , wenn Du bei Mobilebomber bestellst ? Per Nachnahme gehst Du keinerlei risiko ein.
Gruß
Kay