Beiträge von prophonebonn

Denke am schnellsten gehts mit einer Cash-Karte , alternativ geht es auch sehr schnell mit der aufladung direkt am Bankautomaten (Geldautomaten) rufnummer 2 x eingeben , dann betrag und einige Minuten später hat der Teilnehmer in der Regel auf seinem guthabenkonto.

Das Deckt sich genau mit meinem gemachtem Test , den ich hier bereits gepostet hatte, sowie den Angaben von TT-User Frank sowie einigen anderen Usern hier im Forum!
    In gut versorgten Gebieten(Stadt) hat das Handy sicher nen guten Empfang !
    Eventuell lässt sich der schlechte Empfang mit einem software-Update beheben ?

Zitat

Original geschrieben von zenois
    Ja, weil es nämlich so "bescheiden" ist das E52 :D Ich hab meins nach 3 Wochen zurück geschickt, Amazon sei Dank!

Welche Meinung hast Du denn zu dem Handy ? Welche Erfahrungen konntest Du mit dem Handy machen ?
    Es wäre doch Nett und mit sicherheit für einige User hier sehr Hilfreich, wenn Du kurz dazu etwas Schreiben könntest :top:

Re: Mein gewünschtes Handy

Ähm, mal ne Frage : Was gehst du denn für ein Risiko ein , wenn Du bei Mobilebomber bestellst ? Per Nachnahme gehst Du keinerlei risiko ein.

Gruß
    Kay