Beiträge von prophonebonn

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Das Gerät ist keineswegs rutschig. Es liegt vielmehr perfekt in der Hand, zudem ist der Akkudeckel leicht reliefartig strukturiert, was den Grip weiter verbessert. Das Relief ist übrigens bei jeder der drei Farbvarianten unterschiedlich.

Kann ich Bestätigen ;)

Das SE C 902 wüde ich nicht unbedingt zum Simsen Empfehlen, die Tastatur ist etwas hart und hat nicht unbedingt einen genauen Druckpunkt !

Da Finde ich das Nokia 3120 Besser !
    Hatte beide Gerät gehabt. Das Nokia 3120 habe ich länger genutzt und würde auch jederzeit darauf zurück greifen.

Gruß
    Kay :cool:

Zitat

Original geschrieben von soap123
    leider habe ich diesen fehler auch bei eingestecktem ladekabel. da das display weiß wird schätze ich das es ein softwarefehler ist. weiß jedoch nicht wie man da etwas machen kann wenn es sich nicht einschalten lässt.

Ab ins nächste Nokia Service Center und neue Software aufspielen lassen!
    Alternativ einen Handyshop suchen , der das passende Equipment hat um die software aufzuspielen, kleine Handyshops sind da meist günstiger als NSC ;)

Re: 6233 Absturz

Zitat

Original geschrieben von soap123
    Hallo vor einigen Tagen ist mein 6233 während dem Betrieb abgestürzt (weißer Bildschirm). Nach dem aus- und wieder einschalten erscheint der normale Bildschirm sekunden später ein weißer, dies wechelt drei vier mal und dann schaltet das handy ab. Auf dem handy ist keine garantie mehr, habe versucht ein softwareupdate zu machen, jedoch funktioniert dies nicht da das handy zu schnell wieder ausschaltet.

Nun meine Frage hat vielleicht jemand eine lösung für mein problem, was kann ich machen. Gibt es vielleicht eine mechanische reset funktion am gerät.

Währe sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Häng das Handy mal ans Ladekabel und versuche es dann nochmal!
    Da du Schreibst, das sich das Handy schnell wieder ausschaltet, gehe ich mal davon aus das ev. der Akku hinüber ist. Oder hast Du diesen Fehler auch bei Eingestecktem Ladekabel?

Zitat

Original geschrieben von idanny
    also richtig kult ist mein altes nokia 3110. Übelst groß und rausziehbarer antenne. SMS schreiben klappte nur wenn man die nummer wusste weil man aus dem adressbuch damals nichts rausnehmen konnte. einfach geil. das war so .. 1995-96.

Du meinst bestimmt das Nokia 2110 ( PT11 ) , oder ?

Re: Re: Nokia 5140i, 6210, 6233 - Weiterleiten von SMS auf anderes Handy ?

Zitat

Original geschrieben von tom159
    Bei Handy mit dem Symbian OS ist dies mit der Software "Total Forwarder" möglich. Bin grad unterwegs, aber ich glaub die o.g. Modelle laufen nicht mit dem Symbian.

Leider hat keins der o.a. Handys Symbian OS !
    Aber Du kannst doch mittels der PC Suite die SMS auf dem PC sichern , und dann auf ein anderes Handy überspielen ! Oder Irre ich mich da ?

Andernfalls kannst kannst Du auch mal den Oxygen Phone Manager versuchen ;)