Also ich bin selber nokia E51- User und hatte mal gelegenheit, ein Nokia E52 zu Testen !
Ich Wohne in Bonn, habe hier mit Base im E51 und E52 durchweg ganz guten Empfang, wobei das E52 bei nutzung in Wohnung und Gebäuden einen Eindeutig schlechteren Empfang gezeigt hat , wie mein E51 ! Auch Gesprächsabbrüche waren mit dem E52 sehr häufig !
Wenn ich von Bonn aus Richtung Euskirchen Fahre, als etwas ins Ländliche , da hat mein Nokia E51 immer noch mindestens zwei- drei Balken Empfang , während das E 52 keinen Balken mehr hat. Auch mit dem N 95 8 GB habe ich hier keinen Empfang.
Habe dieses mehrfach auf der Hin-, und Rückfahrt Beobachten und Testen können, immer mit dem gleichen Ergebnis, das das Nokia E52 ohne Empfang daher kam.
Somit Bestätigt sich also die erfahrung einiger User zu dem schlechten Empfang des E52,
und es Bestätigen sich hiermit wohl auch die Testergebnisse von zwei bekannten Handy- Zeitschriften!
Fakt ist daher meiner Meinung nach :
Das E52 sieht zwar gut aus, gefällt mir eigentlich ganz gut und hätte ein guter Nachfolger
vom E51 werden können, wenn da das Empfangsproblem nicht wäre !
Für Leute, die sich ausschlieslich in gut versorgten Gebieten aufhalten ist es bestimmt trotzdem eine gute Wahl.
Aber ich würde es mir nicht Kaufen !