Beiträge von prophonebonn

    Hallo,


    Biete euch hier drei Geräte im Paket zu einem günstigen Preis an !


    Netgear Router WGR614v7 , Weiß , Gebraucht , Funktioniert ! Mit Netzkabel !



    FRITZ!Box SL WLAN mit Netzwerkkabel und Stromkabel ! Gebraucht !



    TP-Link TL-SF1008D Switch , mit OVP und Anleitung !



    Alle drei Geräte haben bis zum Abbau einwandfrei funktioniert und sind durch andere Geräte abgelöst worden ! Geräte haben leichte Gebrauchsspuren !, Fotos mache ich gerne auf Wunsch !


    Alle drei Geräte nur zusammen im Paket für nur 37,-- Euro incl. Versichertem Versand !
    Abholung in Bonn möglich , Zahlung per Paypal möglich !



    Privatverkauf !!!


    Eine Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie meinerseits schließe ich hiermit aus.


    Seit dem 1.1.02 sind auch private Verkäufer gesetzlich verpflichtet, Garantie zu leisten, es sei denn dies wird ausdrücklich ausgeschlossen. Deshalb erkläre ich hiermit, dass es sich bei dieser Auktion um den Verkauf gebrauchter Artikel von Privat an Privat unter Ausschluss jeder Gewährleistung handelt! Die Abgabe eines Gebotes gilt als Anerkennung des Ausschlusses! Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt gibt es natürlich weder eine Garantie noch eine Rücknahme. Das EU-Fernabgabegesetz wird also hier in beiderseitigem Einverständnis keine Anwendung finden. Bitte geben Sie nur ein Gebot ab, wenn Sie damit ausdrücklich einverstanden sind. Es handelt sich um keine Neuware und es kann daher auch keine Garantie übernommen werden.


    Eine Haftung für Sachmängel ist ausgeschlossen; davon unberührt bleiben Ansprüche aus der Haftung für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer fahrlässigen Pflichtverletzung des Verkäufers oder einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen des Verkäufers beruhen sowie Ansprüche aus der Haftung für sonstige Schäden, die auf einer grob fahrlässigen Pflichtverletzung [Markierung Copyright T.P.] des Verkäufers oder auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen des Verkäufers beruhen.
    Sämtliche genannten Details zum Artikel stellen reine Eigenschaftsbeschreibungen aus Laiensicht dar, die Übernahme einer Beschaffenheitsgarantie für den Artikel wird ausdrücklich abgelehnt

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich würde dennoch nachfragen, ob das eh die Garantie abdeckt. Vielleicht hast Du Glück?


    Ja, habe ich schon gemacht ! Ich Schicke doch nicht mein Handy dahin, Zahle das Porto und muß dann noch 14,95 € für nen KV Zahlen, und bekomme das Handy unrepariert zurück!


    Da kann ich es ja auch direkt hier behalten !



    Zitat aus der ersten Samsung Mail :


    "Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. "


    Zu meiner Zufriedenheit .... hmmm da bin ich ja mal gespannt !!!

    So, habe Antwort von Samsung bekommen , ich soll es Einschicken !


    Zitat :


    "Schicken Sie bitte Ihr Galaxy S3, transportsicher verpackt und ausreichend frankiert, an folgende Adresse:


    Samsung Mobile Reparatur-Center
    datrepair GmbH
    Am Sophienhof 8–10
    24941 Flensburg


    WICHTIG: Lesen Sie zu den Details bitte die Kurzanleitung („Kurzanleitung_Mobiltelefon_einsenden.pdf“) im Anhang.


    Seien Sie sicher – in wenigen Tagen können Sie Ihr Telefon wieder nutzen. "


    Aber ich denke nicht , das Sie es auf Garantie Reparieren werden ! Was meint Ihr ??
    Soll ich ich es Einschicken , und die Kosten hierfür ( Porto & Prüfgebühr ) Tragen , und ggfls. ein nicht Repariertes Gerät zurück erhalten ?


    Ich denke ich werde vorab mal Datrepair Kontaktieren , wie dort damit verfahren wird.
    Oder ich bestelle mir eine neue Abdeckung , und lasse es in irgendeinem Handyladen Reparieren ! Ev. gibts hier jemanden , der es machen würde ??


    Oder ich Verkaufe das Handy, so wie es ist




    :mad: :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Nein, kannst Du leider gar nicht. :(


    Na ja , ich habe mal hingeschrieben, Schaden kann es nichts!


    Was hast Du denn mit Deinem S3 gemacht, Chris ?


    Im normalen Gebrauch siehst mann den Riss bei mir fast garnicht, nur wenns dunkel ist oder das S3 schräg hält,bzw. gegen die sonne/Licht hält !


    Hier mal ein paar Bilder von meinem :




    Hallo,


    habe auch das gleiche Problem , plötzlich einen Riss im Display!
    Mein S3 war eigentlich immer nur in der Jackentasche !


    :mad:


    Hat eventuell jemand von Euch schon mal den Samsung Customer Care Service Kontaktiert, und von denen eine antwort bekommen ?


    Fakt ist : Riss ist da , und soweit ich weiß ist mein S3 weder heruntergefallen oder sonst etwas und wurde von mir immer in einen Flipcase Transportiert !


    Kann mann da irgendwie auf die Kulanz von Samsung hoffen (Spannungsfehler, oder so ) ??