Beiträge von prophonebonn

    Hallo,


    hat jemand Interesse an einer Tchibo simkarte mit Pin & Puk ?
    akutelles guthaben : 128,-- Euro !


    Macht mal Angebote, eventuell Tausch gegen etwas Interessantes ( suche ua. Handy für meinen Sohn : Whatsapp , Skype und Moviestarplanet sollten schon darauf laufen )


    :top:

    Nein hast du nicht automatisch Dur werden aber in einem whatsapp Ordner auf der micro sd gespeichert , du kannst diesen mühelos kopieren auf deine micro sd im samsung ! Kleiner Tipp
    , sichere vorher alle Chats nich einmal !



    Versuche mal , Deine Sim-Karte in das alt Phone zu legen, starte dort Whatsapp , dann gehst Du über die Einstellungen in Profil, dort dann "meinen Account Löschen" , danach Karte wieder in das neue Phone und es sollte eigentlich gehen !


    Stimmt mit den weniger neuen Telefonen !
    Wenn ich bedenke, früher hatte ich immer so alle 5-6 Wochen ein neues Mobiltelefon ,und jetzt ?
    Mann wird halt älter und auch etwas ruhiger! ;)

    Nachtrag :


    - Samsung möchte, das ich das Handy an Datrepair einschicke, damit dort
    geprüft werden werden kann, ob im Rahmen der Kulanz repariert werden kann!


    - Datrepair schreibt, ich muß das Gerät einschicken , damit geprüft werden kann
    ob es auf Kulanz repariert werden kann !
    Gleichzeitig teilen mir die mit, das die Reparatur sonst 199,--Euro Kostet und bei Nichtreparatur
    der K.V. 14,95 Euro Kostet ! :flop:


    Ich denke nicht, das ich 21,95 Euro investieren werde , um mein Gerät etwas hin-, und Herzuschicken und es dann doch unrepariert zurück zu bekommen .


    Entweder ich Verkaufe es jetzt so wie es ist (-funktioniert ja Einwandfrei) , oder ich Schicke
    es zu einem Händler, welcher für 75,-- Euro nur das Displayglas wechseln würde.
    Ich überlege es mir noch.