Ältester User -- wenigste Beiträge? :-)

  • Endlich mal einen Thread passend zu meinem Alter gefunden. ;-)
    Tatsaechlich schon ueber 10 Jahre, wie die Zeit vergeht! Ich bin damals auch von HK gekommen und habe mich hier immer wohl gefuehlt.


    Ciao
    vman

  • Zitat

    Original geschrieben von vman
    Endlich mal einen Thread passend zu meinem Alter gefunden. ;-)
    Tatsaechlich schon ueber 10 Jahre, wie die Zeit vergeht! Ich bin damals auch von HK gekommen und habe mich hier immer wohl gefuehlt.


    Ciao
    vman



    Dem kann ich absolut zustimmen. Hab zwar wenig/nix geschrieben, aber viele Hinweise und Tipps erhalten. Danke dafür! :top:


    Grüße
    Daniel


  • Stimmt mit den weniger neuen Telefonen !
    Wenn ich bedenke, früher hatte ich immer so alle 5-6 Wochen ein neues Mobiltelefon ,und jetzt ?
    Mann wird halt älter und auch etwas ruhiger! ;)

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Von den Postingzahl her kriegt der Threaderdteller wohl kein Telefon bei Bayernpeter gekauft *grins*
    Wohl den in Folge der langen Betriebsgehörigkeit schon :-)


    Frühere unterschieden sich die Handys von der Optik und Funktion her.
    Und heute nur noch Einheitsbrei.


    Damals war man noch eine Minderheit als Smartphone Nutzer.
    Ich glaub wir waren in der City zu zwei mit dem P800i :-)

    Life is too short to be small.

  • Ist amüsant, wenn man nachschaut, welchen Titel sein erster Thread aus der Zeit hatte :D
    "Ich kann mich nicht entscheiden - T200 oder T68m/i?" hehe das waren noch Zeiten als man sonst keine Probleme hatte.
    Die Fragen der heutigen Jugend unterscheiden sich wohl nur darin, wie viel Kerne im Prozessor ihr Handy haben soll :D

  • Lach. Die Sorgen hatten wir nicht.
    Da war man glücklich mit 256k Display.


    Und richtige Technik Highlights aus dem Ausland waren
    mein ganzer Stolz.
    Mitac Mio 8290 oder die ersten SPV oder Qtek.
    Die hatten was. Betriebssystem Windows auf Handy - Kult

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Ich glaub wir waren in der City zu zwei mit dem P800i :-)


    Ich hab noch ein funktionierendes in gutem Zustand hier ;).

  • Geil. Da hast du ein schönes Stück Kultur.


    Hatte meines damals leider verkauft. Daher fehlt es in der Sammlung.
    Aber die sind auch gebraucht noch relativ teuer.


    Sorry fürs offtopic. Aber das gehört alles irgendwie zusammen :-)

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer

    Sorry fürs offtopic. Aber das gehört alles irgendwie zusammen :-)

    Wir sind hier in einem Nostalgie-Thread im Community. Da liegen andere Maßstäbe an. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hallo alle 05/2002er,



    ja, ja die gute alte Zeit...


    Kam eigentlich nur zufällig als einer unter den ersten 1.000 Angemeldeten zu TT.


    Kaufte mir 2002 mir ein neues Handy und wollte mich hierfür auf Handykult.de schlau machen. Das war damals das Handyforum schlechthin, dort waren die Handyexperten...


    Als damaliger Prepaidler mit dem Philips Diga war ich immer nur auf dem PrepaidCommunity-Forum oder wie es hieß unterwegs...
    Handykult war die ganz große Welt, dort waren die Leute die immer die neuesten Handy und tollsten Tarife (z.B. eplus-Pressetarif, usw...) hatten.


    Nach ein paar Tagen mitlesen auf Handykult hieß es neues Handyforum sei geschaffen worden.


    Na, da hab ich mich als Nr. 535 auf TT registriert.


    Kurios ist dabei:
    Ich habe mich eigentlich nie so sehr für Handy interessiert.
    Einmal gekauft dann verblieb das Handy immer jahrelang in Gebrauch bis es seinen Geist aufgab.
    Derzeit nutze ich ein Nokia 3110 Classic..., macht alles was ich will Telefonieren, Simsen, Kalender, mp3-Player..


    Meist lese ich in TT nur das Geplauder, ist für mich am unterhaltsamsten.
    Andere Rubriken nur wenn mal ein Kauf ansteht oder ein gezielte Info brauche.



    Grüßle


    ingo61

    Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!