Ältester User -- wenigste Beiträge? :-)

• Yes, nur für 5/2002 User ist posten erlaubt :D
    Alle Urgesteine schalten den 4/86 ein und schreiben über alte Zeiten.

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von Mulder
    Dann hab ich mich die letzten 10 Jahre mehr dem RL zugewandt. Studiert, Frau, Kinder, Katzen, Hausbau, Job. Was man halt so macht, wenn man nicht in in Foren aktiv ist. ;-)

Jetzt weiß ich, warum ich kein Frau, Kinder, Katzen, Haus und so habe :top:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Yes, nur für 5/2002 User ist posten erlaubt :D

Sollte ich die Eingangspostings löschen :D

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Re: Ältester User -- wenigste Beiträge? :-)

Zitat

Und wenn sich jetzt jemand fragt, wie ich überhaupt noch mal nach hier gekommen bin: Ich habe beim Aufräumen des Speichers in den vergangenen Tagen einige Unterlagen gefunden, die JoPi und mich Ende der 90er (des letztes Jahrtausends! :-) ) verbunden haben.

Ja, serwus! :)
    Was waren das denn für "Unterlagen"? Gerne auch Antwort per PN.
    Wie Du siehst, bin ich mittlerweile auch kein Mod mehr. Irgendwann war die Zeit eben gekommen. Bereut habe ich es bisher nicht.

Grüsse

Jochen

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Vielleicht kann ja mal einer grob zusammenfassen, was in den letzten 10 Jahren so passiert ist? Hab ich was verpasst? ;-)

Es gibt jetzt Smartphones :p SCNR.

Eigentlich hast du nichts verpasst. TT sieht ja auch noch aus wie früher ;). Und einige aus der Zeit sind immer noch hier ...

• Tatsächlich kann ich mich noch an diesen Mai im Jahr 2002 gut erinnern.

Seitdem ist wirklich viel passiert.

Man wird älter, hat weniger oft neue Telefone.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Re: Ältester User -- wenigste Beiträge? :-)

Zitat

Ich musste gerade kurz schmunzeln, als ich die Community-Sub-Foren-Headline "Der Begriff wurde am 27.05.02 neu definiert. ;-)" gelesen habe. Gibt es eigentlich noch irgendjemanden hier, der weiß, was der Satz eigentlich bedeutet?

Ich kenne zumindest ein paar Leute, die das nie vergessen werden. ;)
    Im Rückblick lachen hoffentlich auch diejenigen über die vogelwilden Verschwörungstheorien, die diese Geschichten in die Welt gebracht haben, obwohl wir damals so offen wie nur möglich agiert haben. Damals ging das schon teilweise an die Nieren, aber auch das ist im Rückblick nicht mehr so schlimm.
    War auf jeden Fall eine sehr interessante Zeit. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!