Yes, nur für 5/2002 User ist posten erlaubt
Alle Urgesteine schalten den 4/86 ein und schreiben über alte Zeiten.
Trialer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yes, nur für 5/2002 User ist posten erlaubt
Alle Urgesteine schalten den 4/86 ein und schreiben über alte Zeiten.
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von Mulder
Dann hab ich mich die letzten 10 Jahre mehr dem RL zugewandt. Studiert, Frau, Kinder, Katzen, Hausbau, Job. Was man halt so macht, wenn man nicht in in Foren aktiv ist.
Jetzt weiß ich, warum ich kein Frau, Kinder, Katzen, Haus und so habe :top:
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
Yes, nur für 5/2002 User ist posten erlaubt![]()
Sollte ich die Eingangspostings löschen ![]()
nanu ?! Dana mag Katzen, Kinder und Häuser?! seltsam......
:p
wir sind alt und haben Rücken ![]()
Re: Ältester User -- wenigste Beiträge? ![]()
Und wenn sich jetzt jemand fragt, wie ich überhaupt noch mal nach hier gekommen bin: Ich habe beim Aufräumen des Speichers in den vergangenen Tagen einige Unterlagen gefunden, die JoPi und mich Ende der 90er (des letztes Jahrtausends!) verbunden haben.
Ja, serwus! ![]()
Was waren das denn für "Unterlagen"? Gerne auch Antwort per PN.
Wie Du siehst, bin ich mittlerweile auch kein Mod mehr. Irgendwann war die Zeit eben gekommen. Bereut habe ich es bisher nicht.
Grüsse
Jochen
Vielleicht kann ja mal einer grob zusammenfassen, was in den letzten 10 Jahren so passiert ist? Hab ich was verpasst?
Es gibt jetzt Smartphones :p SCNR.
Eigentlich hast du nichts verpasst. TT sieht ja auch noch aus wie früher ;). Und einige aus der Zeit sind immer noch hier ...
Hurra, ein Nostalgie-Thread. Gleich mich mal auch drin verewigt! ![]()
Ja, in den letzten 10 Jahren hat sich so einiges verändert. Nur TT ist immer noch blau! :top:
Tatsächlich kann ich mich noch an diesen Mai im Jahr 2002 gut erinnern.
Seitdem ist wirklich viel passiert.
Man wird älter, hat weniger oft neue Telefone.
Gruß Gunn
Mann kann auch im TT stöbern ohne zu posten, genauso amüsant.Seit Jahren meine Startseite :top:
Re: Ältester User -- wenigste Beiträge? ![]()
Ich musste gerade kurz schmunzeln, als ich die Community-Sub-Foren-Headline "Der Begriff wurde am 27.05.02 neu definiert. ;-)" gelesen habe. Gibt es eigentlich noch irgendjemanden hier, der weiß, was der Satz eigentlich bedeutet?
Ich kenne zumindest ein paar Leute, die das nie vergessen werden. ![]()
Im Rückblick lachen hoffentlich auch diejenigen über die vogelwilden Verschwörungstheorien, die diese Geschichten in die Welt gebracht haben, obwohl wir damals so offen wie nur möglich agiert haben. Damals ging das schon teilweise an die Nieren, aber auch das ist im Rückblick nicht mehr so schlimm.
War auf jeden Fall eine sehr interessante Zeit. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!