69,--€ incl. Versand ! :top:
Beiträge von prophonebonn
-
-
-
-
-
Hallo !
Suche eins der o.a. Geräte , voll funktionstüchtig und möglichst in gutem Zustand und mit Standard-Zubehör!
Einfach mal alles anbieten!
Kann auch diverse Handys zum Tausch anbieten :Nokia 6230i , Neuwertig mit Dockingstation Ladekabel und 1 GB MMC
Motoroal V3 black, fast wie Neu mit Ovp , Datenkabel, Headset , Ladekabel , Anleitung , software CD
Nokia 6110 Navigator mit Route 66 Freigeschaltet
BenqSiemens A 38 , neu ( 2 x vorhanden )
motorola c119 Neu , ovp (2 x vorhanden )
Motorola F3 Neu , OVP
Samsung sgh E 800 , gebraucht , viel Zubehör
Sharp GX 25 Klapphandy gebraucht
Siemens A 65 & C 65 im doppelpack , gebraucht
Mitsubishi I-Mode Handy m21i
funktioniert nur mit E+ Karten3 x LG KP100 frei für alle Karten , Neu , OVP
-
Zitat
Original geschrieben von phil3k
Bonn: BASE und Simyo tot, Eplus aber nur bedingt.
INFOJetzt aber nicht mehr ! Scheint wieder alles zu gehen , auf jeden Fall bei einer Bekannten und mir

-
Hier in Bonn auch ! Kein SMS , keine Telefonie mit Base -Karte von mir und meiner Frau !
:mad: -
Schau mal hier :
http://cgi.ebay.de/NOKIA-6300-….c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
-
Re: Re: Re: Handy aus DHL Paket gestohlen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoFear
Ja solch zufälle gibt es wirklich
Ich hätte nie gedacht das mir mal so etwas passieren würde, besser gesagt hätte ich das nie erwartet das so etwas bei DHL passiert. Hätte eher mal gedacht das etwas verloren geht, aber ein Paket aufmachen Inhalt heraus nehmen und weiterschicken ist schon arg dreist! Ich dachte ich werde verarscht als ich heute den Anruf bekam das, das Paket leer ist.
Ich werde auf alle Fälle berichten wie es weitergeht. :top:
Nein es stand nichts auf dem Paket es war völlig Neutral verpackt.
Wurde bei dir auch etwas aus dem Paket entwendet? Oder ist das
ganze Paket nicht angekommen?Dann Wünsche ich dir mal viel Glück !
Bei mir hat die Schadensregulierung seitens DHL drei Monate gedauert, und diese erfolgte dann auch nur, weil ich mit meinem Rechtsanwalt gedroht habe. Hierauf erhilet ich dann einen Verrechnungsscheck ...
-
Preisupdate : 77,-- Euro incl. Versand ! :top: