-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich lese Connect regelmäßig seit Jahren. Hier werden Handys auch wirklich so getestet, daß man auch wirklich von einen Test sprechen kann. Die Tests erfolgen in einem Iso-zertifizierten Testlabor. Da bei Connent nicht pi mal Daumen gestestet wird, dauert es auch etwas länger bis bei neuen Handymodellen ein ausführlicher Test vorliegt. Gründlichkeit geht eben vor Schnelligkeit. Es gibt zwar viele die Handys angeblich testen in Wirklichkeit nicht mehr als eine Beschreibung abliefern, da sie über keinerlei Testlabor verfügen. Neben Connect testet meines Wissens nur noch Stiftung Warentest Handys im Labor. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit Connect.
Lese die Connect auch Regelmäßig!
:top:
-
Up !
Preisupdate & mehr Spiele : 89,-- Euro incl. Porto
Jetzt mit 14 Spielen.
Jetzt mit dabei :
Unreal championship
Halo 2
Fifa Street
Rainbow Six 3
das Game "Psi Ops " fehlt dafür !
-
hi,
biete hier meinen HTC Touch Diamond2 zum Verkauf / Tausch an !
Habe es jetz ein paar Wochen getestet aber ich bleibe doch lieber bei meinem Nokia ;!
Ich suche ein Nokia 8800 sicrocco oder Arte , alles anbieten.
Liefung erfolgt in der OVP!
Mit Netzladekabel , Headset(unbenutzt) , zweitem Stift(unbenutzt) usw, sowie CD rom, Bedienungsanleitung !
Verkauf bei Abholung : 349,-- Euro !
Oder per Post zzgl. 7,-- Euro Porto, Handy wird dann am Tag des Geldeinganges Versand.
Gruß
Kay
-
T39 User
Zuverlässig, netter kontakt, Ware genau wie Beschrieben, gerne wieder! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von I²K
Ich bin der Meinung, dass ist fix im ROM hinterlegt.
Ich habe ein kleines Problem mit der Tastensperre. Kann man die Tastensperre mit Kennwort so einrichten, dass Sie nur eingeschlatet wird, wenn ich per an/aus Knopf in den Standby gehe? Bei mir schaltet Sie sich automatisch nach der Zeit ein, wenn das Gerät eigentlich laut Energieeinstellung in den Standyby wechseln soll. Blöderweise auch wenn Navigon an ist 
Also, ganz ehrlich ?
Ich kann es nicht Finden, ob und wo mann die Menüsprache umstellen kann. Habe gestern gesucht, heute auch aber leider nichts . 
-
Hallo,
ich habe mal ne Frage zum TD2 :
wo kann ich bei dem Gerät die Menüsprache umstellen ?
Habe nach langer suche , sowie Lesen der B.A. leider nichts gefunden 
Gruß
Kay
-
Xbox Crystal mit 11 Spielen
Hi,
verkaufe die seltene Xbox Crystal mit Controller , dem dazugehörigen Kabelset und 11 Spielen
Hier die Liste:
Fifa 2005
Fable
Juiced
Prince of Persia Warrior of Within
Psi Ops
Top Spin
Ghost Recon
GTA San Andreas
Mercenaires
Splinter Cell
Splinter Cell Chaos Theory
Preis:99 € incl.. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
auch beim Erwerb neuer oder nur bereits zuvor gekaufte und registrierte karten?
sind auch die SMS e ins gesamte E+ netz kostenlos oder gilt das nur für die Gespräche?
Die SMS ins gesamte E Plus Netz sind kostenlos! 
-
Zitat
Original geschrieben von MHG
Wieso das denn? Man kann doch alle markieren und dann alle auf einmal kopieren!
Richtig ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Für OEM-Versionen ist das in Deutschland tatsächlich so.
Aber gilt das auch für eine Recovery-Version? Da bin ich mir zumindest nicht sicher.
Die lässt sich - wenn ich mich recht entsinne - wohl ohne Veränderungen an der Software selbst nicht auf einem anderen Gerät installieren ...
Und da bin ich eben nicht sicher, ob derartige Veränderungen rechtlich zulässig sind. Wären sie das nicht, könnte auch ein Verkauf nicht ganz unproblematisch sein.
Sicher bin ich nur, dass es auch auf diese Frage hier eine Antwort gibt ... 
Frankie
Alles anzeigen
Also, ich konnte eine Recovery-Version von Dell (ohne etwas an der software zu ändern ) ohne Probleme auf einem Acer Notebook Installieren, mit einer gültigen Windows XP Lizenz!