Beiträge von prophonebonn

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich lese Connect regelmäßig seit Jahren. Hier werden Handys auch wirklich so getestet, daß man auch wirklich von einen Test sprechen kann. Die Tests erfolgen in einem Iso-zertifizierten Testlabor. Da bei Connent nicht pi mal Daumen gestestet wird, dauert es auch etwas länger bis bei neuen Handymodellen ein ausführlicher Test vorliegt. Gründlichkeit geht eben vor Schnelligkeit. Es gibt zwar viele die Handys angeblich testen in Wirklichkeit nicht mehr als eine Beschreibung abliefern, da sie über keinerlei Testlabor verfügen. Neben Connect testet meines Wissens nur noch Stiftung Warentest Handys im Labor. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit Connect.

Lese die Connect auch Regelmäßig!
    :top:

hi,

biete hier meinen HTC Touch Diamond2 zum Verkauf / Tausch an !
    Habe es jetz ein paar Wochen getestet aber ich bleibe doch lieber bei meinem Nokia ;!

Ich suche ein Nokia 8800 sicrocco oder Arte , alles anbieten.

Liefung erfolgt in der OVP!
    Mit Netzladekabel , Headset(unbenutzt) , zweitem Stift(unbenutzt) usw, sowie CD rom, Bedienungsanleitung !

Verkauf bei Abholung : 349,-- Euro !
    Oder per Post zzgl. 7,-- Euro Porto, Handy wird dann am Tag des Geldeinganges Versand.

Gruß
    Kay

Zitat

Original geschrieben von I²K
    Ich bin der Meinung, dass ist fix im ROM hinterlegt.

Ich habe ein kleines Problem mit der Tastensperre. Kann man die Tastensperre mit Kennwort so einrichten, dass Sie nur eingeschlatet wird, wenn ich per an/aus Knopf in den Standby gehe? Bei mir schaltet Sie sich automatisch nach der Zeit ein, wenn das Gerät eigentlich laut Energieeinstellung in den Standyby wechseln soll. Blöderweise auch wenn Navigon an ist :-(

Also, ganz ehrlich ?
    Ich kann es nicht Finden, ob und wo mann die Menüsprache umstellen kann. Habe gestern gesucht, heute auch aber leider nichts . :(

Xbox Crystal mit 11 Spielen

Hi,

verkaufe die seltene Xbox Crystal mit Controller , dem dazugehörigen Kabelset und 11 Spielen

Hier die Liste:

Fifa 2005
    Fable
    Juiced
    Prince of Persia Warrior of Within
    Psi Ops
    Top Spin
    Ghost Recon
    GTA San Andreas
    Mercenaires
    Splinter Cell
    Splinter Cell Chaos Theory

Preis:99 € incl.. Versand

Also, ich konnte eine Recovery-Version von Dell (ohne etwas an der software zu ändern ) ohne Probleme auf einem Acer Notebook Installieren, mit einer gültigen Windows XP Lizenz! ;)