Suche mal nach dem Oxygen Phone Manager ! :top:
Beiträge von prophonebonn
-
-
Suche Fonic Surf Stick mit Simkarte und Guthaben , möglichst günstig !!
Ev. Tausch gg. Handy möglich.
Einfach mal alles anbieten, Danke !
Gruß
Kay -
Du darfst die Original Lizenz Verkaufen , aber nicht ein Foto davon !
Einfach mit dem Fön die Lizenz ablösen.Allerdings mußt Du Sicherstellen, das die Recovery CD auch mit dem Code Funktioniert!
Gruß
kay -
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wie es aussieht ist handybar/kfb wieder hier im Forum aktiv (nick: handybar.de)Nicht nur unter diesem Namen, auch noch unter einem anderen!
Gruß
Kay -
Das kleine Display
Bei Analog mußt du erst das Gespräch annehmen, und dann über die Taste bestätigen ! Wie gesagt, habe z.Zt. keinen Commi , ist auch schon was her das ich es so gemacht habe. -
Weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau ! Ich glaube es war die linke Taste unter dem Display, ich glaube da steht dann auch "F" oder "Fax " ! Habe leider z.Zt. keinen Commi mehr, dann würde ich es Testen.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Frank37N97
Danke für Eure Antworten bisher !Habe gedacht ich komme um einen Vertrag (in welcher Form auch immer) herum, wenn ich das 9300er als Faxempfangsgerät nutzen möchte !?
Noch ne Frage: Weshalb kann man eigentlich beim 9300er nicht einfach so verfahren:
- es klingelt
- ich nehme das Gespräch an
- ich höre die Signale eines Fax-Gerätes
- ich drücke beim 9300er einen "bestimmten" Knopf
- nach Drücken des Knopfes wird der Anruf auf die Faxfunktion umgeleitet !
....so haben doch die Fax-Geräte früher alle funktioniert oder !?
Teilweise ja !
So kannst Du zum Beispiel das Fax von einem Analogen Anschluß annehmen.
Faxe, die über ISDN kommen, erkennt der Commi ohne probleme und nimmt diese Sebstständig an, auch mit einer Prepaid-Karte! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Andre
Hallo Frankzu 1) Um die Fax-Funktion des Communicators richtig zu nutzen (Faxe senden und empfangen direkt mit/auf dem Gerät), braucht es in der Tat eine separate, kostenpflichtige Faxnummer vom Provider. Dann ist das eine feine Sache

zu 2) Ich glaube nicht, daß so eine Nummer für Prepaid-Kunden buchbar ist, da sie z.B. bei eplus eine monatliche Gebühr kostet.
zu 3) Das Gerät kann ein ankommendes Fax deshalb nicht erkennen, da sich ISDN-Faxgeräte nicht durchgesetzt haben und Telefaxe nach wie vor analog versendet werden. Es fehlt also eine entsprechende Kennung im Signal und erst wenn man "abhebt", erkennt man am Piepen des Faxes das es kein Sprachanruf ist. Im Festnetz ist es ähnlich. Dort hat man beim ISDN-Anschluss in der Regel eine separate Faxnumer oder dann eben beim Analog-Anschluss eine Faxweiche, deren Verwendung im Mobiltelefon aber wohl wenig Sinn machen würde.
Hallo, Andre !
Lies mal meine verlinkten Beiträge im Posting vor Deinem.
Mann benötigt keine Seperate Faxnummer, eine Prepaidkarte reicht da völlig aus.
Habe es schon mehrfach mit Nokia 9210i / 9300 und 9500 getestet, hat ohne probleme funktioniert !Gruß
Kay -
HoldaT :
wenn es ja nur ein paar Stunden die woche wäre, das wäre für Ihn mit Sicherheit kein problem. Allerdings hat Er seit Wochen jeden Tag probleme damit.
Es bringt Ihm ja wohl nicht, wenn Er 28 € im Monat Zahlt, aber nicht ins Internet kommt. Manchmal kommt Er rein, aber es dauert dann 5- 10 minuten bis sich eine Internetseite öffnet...Gut, er hätte es vielleicht vorab Testen sollen, aber lt. UMTS-Netzabdeckungskarte liegt Er voll im versorgten Bereich. Im Base Shop in Bonn-Tannenbusch hat mann Ihn dann so richtig schön verarscht, denn Ihm wurde erzählt, es liegt nicht an Base oder an seinem Stick, sondern an seinem PC, bzw. fehlende Dateinen im Windows XP ( ?).
Daraufhin hat er seine komplette Festplatte formatieren lassen und XP incl. aller Updates von einem Fachmann gegen Bezahlung neu Installieren lassen, und nun ?
Es funktioniert immer noch nicht ! -
Zitat
Original geschrieben von morsum
Mit einer Prepaidkarte kann man leider kein Fax empfangen. Das bietet zZ leider kein Anbieter. Faxempfang geht nur über die Mailbox einer Vertragskarte. SMS als Fax senden kann man mit jeder Karte (auch Prepaid).
Was meinst Du mit extra Faxnummer? (gibts nur im Festnetz)Natürlich kann mann mit einer Prepaidkarte Faxe Empfangen !