Beiträge von prophonebonn

@ bernbayer :

Das hatte ich auch schon mal geschrieben :D
    Siehe oben !

eng1n :

Kauf Dir ein 6310i oder ein 6230i , sind beide günstig zu haben und haben nen Super empfang! Ein N 73 würde ich nicht Empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Glaube schon das es viele Neider gibt, die einen jetzt anschwärzen wollen.
    Generell ist so ne Geschichte natürlich auch fahrlässig seitens des Verkäufers.

Das kann man geschickter machen ;)

-Andi-

Richtig, so sehe ich das auch! ;)
    Meins ist auch gerade eben per DHL angekommen, bestellt hatte ich es am 1.1.
    um etwa 19.30 Uhr!

Gruß
    Kay

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Ich find das K800i hat im Eplus und o2 Netz nen recht guten Empfang. Ich hab das mal vergleichem mit nem U900 Soul von Samsung, das hatte im Vergleich deutlich schlechteren Empfang. Teils 1 Balken, wo das K800i noch 5 Balken hatte...

Nur mal so zum Vergleich :

Das K800i hat lt. Connect 25 Empfangspunkte, während zb. das E50 oder Nokia 6230i 41-42 Punkte haben, das E51 hat 39 Punkte . Das sollte mann schon Beachten. Das aktuelle Nokia 3600 Slide hat sogar 44 Punkte.
    Wenn sich nur in Ballungscentren aufhält, ist die geringe Empfangsleistung vom K800i aber bestimmt kein problem.

Gruß
    Kay

Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...der akku macht sich wider erwarten doch noch...bin im dritten tag, und er ist noch halbvoll lt. anzeige...ist in 14 jahren das erste mal, dass ein akku wirklich "reagiert" auf training...

...und immer noch die frage nach dem speicherort... :rolleyes: ...

Habe gerade aufgrund Deiner Nachfrage mal im Menü vom 3110 classic geblättert, aber leider nichts gefunden, wo mann den Speicherort umstellen kann.
    Denke daher auch , das es leider nicht geht.

Gruß
    Kay