Beiträge von prophonebonn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Komisch ist aber, das der "Systemfehler" bis eben noch immer nicht korrigiert wurden ist. Sollte doch heutzutage schnell und problemlos machbar sein...Bye, Mike
Eben, genau das hat mich auch gewundert!
wollen wir mal abwarten,was geschieht
Gruß
Kay -
Re: Empfang erhöhen bei SE K800i
ZitatOriginal geschrieben von eng1n
Hallo,
ich wohne im Westerwald in einem kleinen Dorf, wo man keinen anständigen Empfang hat
Ich hab bei mir zu hause nur an meinem Fenster 1 bis 2 Balken Empfang mit meinem Handy, ich benutze ein Sonyericsson mit einer D1 Karte...
Ich hab jetzt eine e-plus Karte geschenkt bekommen da alle meine Freunde base haben wäre es sehr praktisch, wenn ich diese benutzen könnte. DAs Problem ist wenn ich die E-Plus karte ins handy tue und am Fenstzer lasse hab ich zwar immernoch gleich viel Empfang aber es erscheint immer nur NUR NOTRUFE. Könnte ich auf irgendeine weise z.B. durch eine externe Antenne es hinbekommen das sie E-Plus karte funktioniert?? wenn ja könntet ihr mir erklären wie da ich in diesem Gebiet nicht viel Erfahrung habe
Danke im Voraus
Wie wäre es denn Alternativ mit einem günstigem Zweithandy mit gutem Empfang?
Zb. Nokia 6310/6310i oder Nokia 6230/6230i ?
Soweit ich mich erinnern kann glaube ich zu wissen, das das K800i eine leichte Empfangsschwäche im E-Plus Netz hat!Gruß
Kay -
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Frage wenn eine SMS ankommt steht dann dort wie beim 6500slide direkt auf dem Display von wem die SMS ist ??Ja steht dann dort!

Edit : Zu spät

-
Zitat
Original geschrieben von offline
Kann das Ding auch mit einem Micro-USB Ladekabel aufgeladen werden, oder braucht es da noch die 2 mm Klinke von den "alten" Nokias?Hat die selbe Ladebuchse wie zb. Nokia 6300 oder Nokia 3110 classic oder E51 !
Mit dem Standard Datenkabel kann es nicht aufgeladen werden.Gruß
Kay -
Zitat
Original geschrieben von Wahid06
frohes neues Jahr euch allen,hat das classic denn auch s40 5th edition?
wahid
Ja!
http://umtslink.at/3g-forum/showthread.php?p=654668
Gruß
Kay -
Eventuell liegt es auch daran, das der Akku etwas Spiel hat und somit etwas "Wackelt" und sich das Gerät dann auschaltet.
Einfach mal mit etwas Papier zwischen Akku & Handy versuchen.Gruß
Kay -
Zitat
Original geschrieben von NeroC
3120c habe ich auch seit 6 Monaten. Bin sehr zufrieden.
:top:Dem kann ich auch nur Zustimmen ! :top:
Und zu haben ist es schon ab 104,50 Euros
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=707822
Gruß
Kay -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich bräuchte auch Dual Sim Handy, aber dann habe ich mich dagegen entschieden. Nimmt doch einfach 2 flache Handys und gut ist es zB 2x Nokia 6500. Da ist dann Akku, Empfang und Sprachqualität gut.Warum hast Du dich denn dagegen entschieden ? Könntest doch z.b. das von mir o.a. Handy relativ günstig Testen , Akku ist OK, Empfang auch . Würde sagen Handy ist etwas "Schlechter" vom Empfang her wie zb. ein nokia 6230i !
Das nokia 6500 mit gutem Empfang & guter Akkuleistung ? Das kann ich kaum glauben

Im Vergleich zu einem Nokia E50 ( Empfang 42 Punkte/ Ausdauer 92 Punkte ) oder einem Nokia E51 ( Empfang 39 Punkte /Ausdauer 83 Punkte) hängt das Nokia 6500
Deutlich hinterher (Empfang 28 Punkte/Ausdauer 70 Punkte ) ! Alle Angaben lt. "Connect" !
Edit : Selbst in der Jan./Feb. Ausgabe von "Mobile Zeit" steht bei dem Nokia 6500 classic :
Mässige Sprachqualität und Schwacher Empfang !Gruß
kay -
Zitat
Original geschrieben von Nato
negativ überrascht bin ich dann doch allerdings davon, dass das handy alle 2 tage an das ladegerät muss. mir ist auch klar, dass ich nicht wenig damit veranstalte, aber ich hätte mir schon etwas mehr laufzeit gewünscht. ist das normal so?
...Hallo !
Ich denke auch, dein Akku ist schon klasse, bei deeer Nutzung ein guter Wert. Du hast einen BL-5C Akku mit 1020mAh drinnen. Es gibt auch einen BL-6C von Nokia mit 1070 bzw. die neuen sogar mit 1150mAh, soviel ich weiss. Der Akku ist genauso gross, aber etwas dicker(ca. 1mm). Vielleicht passt er rein.
Aber nutze mal die Suche hier in dem Forum, vielleicht wurde es schon besprochen.Gruss Nato [/QUOTE]
Guten Morgen & ein Frohes neues Jahr!
So passt der Bl-6C Akku leider nicht ins Nokia 3110 classic.
Jedoch wenn mann den Akkudeckel etwas Bearbeitet, zb. mit dem Dremel dann dürfte Er wahrscheinlich Passen.
Vielleicht macht sich hier im forum ja mal jemand die Mühe und probiert es aus.Gruß
Kay :cool: