Vielen Dank an die Fa. Deltatecc :top:
Klasse Aktion, weiter so!
Gruß
Kay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank an die Fa. Deltatecc :top:
Klasse Aktion, weiter so!
Gruß
Kay
Hallo,
ich hatte ein Dual sim Handy mit der Bezeichnung "MT339 " und war sehr zufrieden damit.
Habe es nur weg gegeben da ich es nicht mehr benötigte.
Siehe zb. hier :
http://www.telefon-treff.de/sh…id=331584&highlight=mt339
Gruß
Kay
Mein Entsperrcode (V3i ) kamm innerhalb von etwa 2 Stunden, aber auch die Xtra-Karte wurde innerhalb von 2 Stunden Freigeschaltet! :top:
Gruß
Kay
Hallo,
möchte hier von meinem neuen Notebook die vorhandene Windows Vista Home Lizenz anbieten, da ich lieber hierauf mein windows XP Proffessional Installiert habe
Vista Lizenz ist daher neu, nicht Registriert.
Würde Sie gerne gg. gutes Handy Tauschen, einfach mal anbieten.
Gruß
Kay
P.S.: Nur den Aufkleber mit dem Lizenzcode. software CD habe ich nicht!
Ich auch !
0177-abxxyyy ![]()
Nicht Schlecht mit 22 € guthaben :top:
Hallo,
hier findet ein paar schöne Weinhachts MP3 s zum Kostenlosen download :
http://www.ovsc.de/showthread.php?p=30578#post30578
Zum download müßt Ihr euch nur dort anmelden, keine Angst kostet nichts und verpflichtet zu nichts! :top:
Re: Hörer klirrt-Grundrauschen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tim S.
Hallo,
habe ein neues E51 erhalten. Besitzt die neuste Softwareversion ab Werk.
Nur stört mich, das der Hörer beim telefonieren, bei voll eingestellter Lautstärke klirrt. Es ist sehr unterschiedlich mit der Sprachqualität, manchmal sehr gut, und dann wieder sehr bescheiden. Ein Grundrauschen ist auch immer zu hören, normal?
Ist das bei euren E51 auch so?
Grüsse
Nein, normal ist das nicht. Habe eine gute Sprachqualität ohne Rauschen.
Geh mal in das nächste Nokia Service Center und laß den Lautsprecher auf Garantie austauschen.
Gruß
Kay
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bnet
Hallo,
suche für eine Nokia Handy den "knock knock" SMS Ton und das klassische "Ring Ring".
Vielen Dank.
Gruß,
-T.
Schick mir mal Deine e-Mailadresse üer PN !
Schicke Dir dann ein paar ![]()