Beiträge von prophonebonn

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Naja, da hat man wohl schlicht und einfach nicht repräsentative Beispiele rausgefischt, um DHL mal wieder ans Bein zu pinkeln!? :cool:

Na ja, da magst Du schon Recht haben ;)
    Aber ich habe auch schon einiges Negatives mit DHL erlebt, zb. verschwundene Paket & Einschreiben, Schadensregulierung erst nach drei Monaten (!) und nur unter Androhung der Einschaltung eines Rechtsanwaltes, usw. ! :rolleyes:

Gruß

Kay

Das ist normal mit der Trackingnummer!
    Ist mir auch schon mehrfach passiert, Paket war schon längst zugestellt, da war es immer noch nicht im System erfasst. :rolleyes:
    Na ja , auf jeden Fall habe ich gestern im TV einen Test gesehen zwischen Post und Hermes ! Paket von Hermes kam unbeschädigt und sicher an , Paket von der Post total beschädigt, inhalt auch Beschädigt, jedoch einen Tag früher als Hermes!
    Da warte ich lieber einen Tag länger.

Gruß
    Kay
    :top:

Hallo,

biete hier ein paar Nokia Handys an:

Nokia 3120 classic, wie neu : 100,-- €

Nokia 6310i gebraucht, leichte gebrauchsspuren : 45,--€

Nokia 6230i gebraucht, leichte gebrauchsspuren : 50,--€

Nokia 3110 classic leichte gebrauchsspuren,1gb microSD
    : 70,--€

Ladekabel ist natürlich dabei, alle frei für jede Karte!
    Preis versteht sich zzgl. Porto.

Gruß
    Kay

Und wie immer :
    Privatverkauf, kein Umtausch, keine Rücknahme , keine Garantie meinerseits!

Re: Wallpaper u900 oder in 256x192

Zitat

Original geschrieben von Mailwürmchen
    Hallo Ihr! :)

Ich suche vergeblich Wallpaper in der Größe 256x192 für mein Samsung u900 soul...leider kann ich weder bei google oder sonstwo was finden.
    Bitte, bitte helft mir...ich würd gern neue Themes fürs u900 machen, aber wie, ohne Bilder??? Help :confused:

Schon mal danke,
    das ratlose Würmchen :top:

Hallo,

hast Du es schon mal hier versucht :

http://gallery.mobile9.com/c/wallpapers/1/h

Ich weiß zwar nicht, ob Du hier 100 %ig die richtige größe Findest, ggfls. kannst Du die Wallpaper ja auch anpassen ;)

Gruß
    Kay

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Falls Du noch nicht fündig geworden bist, die gute Dame, die den Song singt, heißt "Ella Larsson" und den Klingelton bzw. den kompletten Song kannst Du als T-Mobile-Kunde [URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,122605-0-,00.html]hier[/URL] kostenlos herunterladen :top:

Komisch, ich nutze als zweithandy ein Nokia 3120 classic , habe mal meine D1 Karte rein getan und Versucht , das Lied runterzuladen, aber es geht nicht !
    Angeblich wird mein Handy nicht unterstützt, obwohl es bei T-Mobile in der Liste steht. :rolleyes:
    Einstellungen für D1 sind auch richtig und Aktiviert.
    Na ja, vielleicht erbarmt sich ja mal jemand und stellt den Ton hier rein ;)