-
Re: Klingeltöne: Afrikanische Tierstimmen: Nokia E51
Zitat
Original geschrieben von Plentybugs
Schaut mal, hier werden Stimmen afrikanischer Tierarten angeboten: mobile.africanxmag.com.
Ich wollte ein paar downloaden, aber es klappte nicht. Mein Handy ist ein Nokia E51. Wo werden die Klingeltöne überhaupt gespeichert, bzw. wo finde ich sie? Womöglich sind sie nur für Palm etc gegeignet? Hätte man dann aber erwähnen sollen... Probiert ihr´s bitte?
Mein Handy ist auch ein Nokia E51 und alle Tierstimmen von der o.a. Seite laufen darauf, als aac. dateien Einwandfrei ! 
-
Re: Manuelle Netzwahl
Zitat
Original geschrieben von Norix
Stimmt es, dass man das Netz beim 3110 nicht manuell wählen kann?
Wird hier behauptet: inside-handy.de/
Würde dann ja vermutlich für alle S40 Handys gelten.
Das ist wohl ein Fehler, denn Manuelle Netzwahl funktioniert!
Gruß
Kay
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
2. Frage: wie laut klingelt das 3110 classic? Lauter als zB. das 6300?
So, habe es mal kurz getestet, es Klingelt bei einem MP3 Klingelton, hier gerade "Beverly Hills Cop " sehr Laut und nicht Verzerrt.
Die Freisprechfunktion ist meiner Meinung nach Akzeptabel, habe Sie gerade mit dem Nokia 6300 verglichen, die vom 3110 Classic ist Lauter!
Gruß
Kay
-
Ich habe ein 3110 classic hier, kann es ja mal kurz Testen 
-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
In Köln ist ein regnerischer Sturm...
In Bonn auch 
-
Also - bis auf den Lautsprecher- war zum Glück an meinem E51 bisher noch nichts defekt !
Auch der Akku hält Top :top: Hoffentlich bleibt es auch so 
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Seit der letzten Reparatur "dröhnt" der Lautsprecher von meinem E51 ein bisschen. das gilt für SMS-Töne wie auch für die Info-Töne. Wo dran kann das liegen? Hatte das Thema schon mal jemand von euch?
Laß den Lautsprecher austauschen , meiner war auch defekt, wurde auf Garantie getauscht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
richtig, bei der tastatur tauscht du einfach die platine aus, das genuegt ...
Wenn es immer so einfach wäre
Schau mal hier rein :Stichwort UI Modul von Nokia4Life
Gruß
Kay
-
Zitat
Super, Danke Dir! :top:
-
Hallo,
ich habe da mal ne Frage, unter welcher Bankverbindung kann ich denn eine Ayyildiz-Karte per Überweisung aufladen ?
Habe meinem sohn eine geholt,mit der Flatrate Option und möchte dann nen Dauerauftrag Einrichten, so das Er direkt jeden Monat die 15,-- € für die Flatrate Option zur Verfügung hat.
Gruß
Kay