Beiträge von prophonebonn

Richtig, da hast Du Recht ;)

Re: Nokia Handy mit min. 2 MP Cam + Blitzlicht im Design des 6500 gesucht!

Habe das 3120 Classic als Zweitgerät, und finde es neben meinem Nokia E51 echt Klasse !
    Macht auch im Dunkeln Super Bilder ! Zusätzlich hat es guten Empfang und eine gute Akkuleistung. :top:

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Pooth muss 1,8 Mio an die Commerzbank zurück zahlen :D:D jetzt muss ihn verona aushalten :D:D:D

Das wäre ja auch noch schöner gewesen, wenn das Gericht ihn nicht dazu verurteilt hätte! Ich Finde das Urteil absolut korrekt. Wenn jemand Privat für einen Kredit für seine Firma bürgt, dann soll Er auch Bitteschön dafür grade stehen. Wo kämen wir denn da hin ? :top:

Hallo ,

biete euch hier ein Super I-Phone Clone an!
    Optisch kaum zu Unterscheiden vom I Phone.
    Mit Shake Funktion & Bild Rotation!
    Deutsches Menü.
    Gebraucht, mit OVP, Anleitung und Usb-Kabel sowie Adapter
    zum Laden & 512 MB Micro SD, 2. Akku , Kopfhörer!
    Ohne Simlook, Frei für alle Karten !
    Ferner ist das Gerät ein Dual Sim Handy, also
    kann mann zwei Simkarten (z.B. E-Plus & D1 ) in das
    Handy einlegen und diese Wahlweise Aktivieren.
    Sie sind leider nicht beide gleichzeitig Online.
    Minimale Gebrauchsspuren an der Rückseite vorhanden.
    Aber nichts Gravierendes.
    Beschreibung:
    • Standbyzeit ca. 150 Stunden
    • Gesprächszeit ca.300 Minuten
    • Telefonbuch, To-Do-Liste, Kalender, Taschenrechner, Bild-Betrachter, Foto-Album, Uhr, Wecker
    • Maße: 112x57x15mm
    • Gewicht: ca.135g (inkl. Akku) - 2 Akkus im Lieferumfang
    • Audio Player/Recorder (mp3, wav, amr, etc.) mit "SHAKE CONTROL SYSTEM"
    • 2 eingebaute Lautsprecher (zusätzlich werden Kopfhörer mitgeliefert)
    • Web-Browsing, WAP-Einstellung, Webadress-Verwaltung
    • Video Player/Recorder (mp4, H.263, GPR) mit Kippsensor
    • Bluetooth mit High Speed Übertragung
    • USB 2.0-Schnittstelle
    • Speicherkarte: 512 MB
    • WAP, GPRS, SMS, MMS, Voice Mail
    • Klingeltöne: 64-Stimmen Polyfon oder MP3
    • Voice Mail-Funktion (Stimmenaufzeichnungen können an andere Handys verschickt werden)
    • Farbe: Schwarz/Silber/Chrom
    Lieferumfang:
    Neben dem eigentlichen HiPhone erhält der Käufer noch eine kleine Bedienungsanleitung (in englischer Sprache), einen USB-Poweradapter, einen EU-Stromstecker-Adapter, ein USB-Kabel, sowie zwei Li-Ionen Akkus.
    Das Display unterstützt die Soft-Touch Technologie, dieses bedeutet, dass das Display des HiPhones auf die Körperwärme der Finger reagiert.
    Neben den herkömmlichen Features bietet das HiPhone noch einen schicken Taschenrechner, einen MP3-Player und einen Mediaplayer. Netter Gimmick des MP3-Players: Er besitzt die Shake-Funktion. Dieses bedeutet: Ein kurzes "Shaken" nach rechts, und der Player springt zum nächsten Song. Ein kurzes "Shaken" nach links und der letzte Titel wird abgespielt. Nette Sache, die auch recht gut funktioniert. Der Mediaplayer spielt alle gängigen Formate ab. Allerdings unterstützt das HiPhone auch die Bildschirm-Rotation, wie beim Original .
    Ebenfalls noch ganz lustig ist der eingebaute Kalender. Hier lassen sich die Zahlen durch drehen an den "Zahlenrollen" einstellen. Leider ist es sehr schwer diese zu stoppen und das richtige Datum einzustellen. . Alle Foto-Fans müssen natürlich auch auf eine Kamera nicht verzichten. 1,3 MP Kamera. Die Qualität der Bilder ist ausreichend. Das Rein- und Rauszoomen mit den Fingern geht auch beim diesem Phone recht gut.
    Edit : Ich glaube es ist das Modell " I32 " !

Preislich Dachte ich hier an 149,-- € zzgl. Porto(nur Vers. Versand!)
    Abholung in Bonn möglich!
    Inzahlungnahme oder Tausch gg. ein oder mehrere Handys ev.
    auch möglich.
    Suche unter anderem Nokia 6500 classic, Nokia 8800 (Sirocco/Black) !

Einfach mal anbieten.

Gruß
    Kay

Und wie immer:

Privatverkauf ! Daher keine Garantie durch mich, kein Umtausch ,keine Rücknahme.
    Ich habe das o.a. Handy nach Bestem wissen und Gewissen Beschrieben.

Zitat

Original geschrieben von CCS
    Danke für die Antworten, dann steht einem Kauf wohl nichts mehr im Wege. Aber eine Frage hätte ich dennoch. Wie schaut es denn mit dem Staub aus? Ich habe schon mehrmals gelesen, dass sich schon nach kurzer Zeit Staub unter dem Display des E51 ansammelt. Könnt ihr diese These bestätigen oder ist das z.B. nur bei den älteren Geräten der Fall? Dann würde ich mir nämlich definitiv ein Neugerät kaufen. :D

LG

Also ich habe kein Staub unter dem Display! ;)

Zitat

Original geschrieben von CCS
    Hallo,
    Ich möchte mir nun auch ein E51 leisten, hätte aber noch eine Frage dazu. Vielleicht könnte sie mir jemand beantworten.

Da ich ab und an gerne ein Spiel auf meinem Handy spiele, wollte ich wissen, ob sich das E51 dafür eignet, oder ob 3D Spiele nur mäßig laufen d.h. sie rucken und laufen nicht flüssig da das E51 ein Business Handy ist.

LG

Alle Spiel, die zum Beispiel auf einem Nokia N95 laufen, laufen auch auf dem E 51
    Super :top:

Zitat

Original geschrieben von Der Neue1
    Habe mir ein paar Videos und MP3's auf die 2GB Sp.Karte kopiert. Wenn ich die Videos abspiele mit dem internen Player dann stocken die alle paar Sekunden. Auf dem Samsung Omnia und auf dem Rechner spielen die ohne stocken! Weiß da jemand was das sein kann?

Was für Videos denn? Im 3gp Format?
    Es könnte andere Micro Sd liegen, versuche es doch mal mit einer anderen. ;)