Sehr gut :top:
Beiträge von prophonebonn
-
-
Ich Schätze, es wird Staub unter der Tastenmatte sein!
Eine kurze Reinigung wird dort sicher Helfen.
Wenn Du willst, kann ich das für Dich machen.Gruß
Kay -
Zitat
Original geschrieben von simian
Hi, hab auch ein Problem: mir wurden Fälschungen geschickt. Hatte per Paypal gezahlt und als sich der verkäufer (eigentlich powerseller 3000 bewertungen, über 99% positiv, aber wohl gehackt eingestellt) nicht auf meine Beschwerde gemeldet hat, habe ich den PP Käuferschutz eingeschaltet. Der meinte nun ich solle die sachen so wie ich sie erhalten habe zurückschicken und die kosten dafür tragen. Ich habe dann geantwortet, dass es wohl nicht allzu schlau ist fälschungen wieder zurück zu schicken da diese wenn sie vom zollentdeckt werden auch vernichtet werden, zudem habe ich keine lust das Porto zu zahlen( das ganze ist schon nervig genug).
Meint ihr paypal wird mir zustimmen bzw. habt ihr noch einen tip für meine weitere Fortgehensweise?
Danke und vielen Dank im voraus!
cyaVielleicht hast Du ja Glück, und der VK meldet sich garnicht auf Deine Beschwerde, dann wird Dir "zugestimmt", der Fall geschlossen und Dir das Geld auf Dein Paypal-Konto zurück erstattet!
Gruß
Kay -
-
Hi,
also eigentlich bin ich sehr zufrieden!
Hier eine kurze Beschreibung meiner ersten Erfahrungen! :top:
Gruß
Kay -
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
alter schwede, habs mal ausprobiert und scheint tatsächlich noch nen tacken schneller zu gehen... vielleicht ists auch nur einbildung
aber irgendwie kommts mir wirklich so vor...und außerdem hab ich paar sekunden nach der einstellung ne sms bekommen.... zauberei! (von ner freundin
)Bei mir Klappt das auch sehr gut!

-
@ Teddybär40 :
Hast Du es schon mal hier versucht :
http://images.google.de/images…&cd=1&q=D2+Privat&spell=1
oder direkt hier :
http://www.hoslotcarracing.com/billboard/D2Privat.jpgGruß
Kay -
Ja, habe ich gelesen, hatte ich doch oben schon geschrieben

Ich Dachte das wäre wie z.b. beim Nokia 6230i Identisch , wenn es so wäre dann wäre es die einfachere , schnellere Lösung ohne Basteln oder so gewesen!
-
Hi,
klar habe ich das gelesen !

Aber das was auf Reallyboom zum herunterladen ist , ist ja ein "Betreiberlogo" ,
du verstehst ?
Also einfach Dein Bild als Hintergrundbild einstellen, Betreiberlogo herunterladen und das war es , also hast Du es ohne etwas Basteln zu müßen !
Ok ?
Gruß
Kay -
Hallo,
Biete Euch hier ein Nokia 6230i (silber) in gutem Zustand an.
Leichte Gebrauchsspuren vorhanden, Ein-, ausschaltgrafik von O2 ,
kein Simlook, Frei für jede Karte !Zusätzlich gibt es noch eine :
* 512 MB MMC Karte
* Neues Nokia 6230i Cover & Akkudeckel & Tastatur in silber
* Neue Ledertasche(noch Verpackt)
* Ladekabel, Akku , Bedienungsanleitung und Software CD sind natürlich auch
dabei!Preislich Dachte ich an VB: 79,-- Euro bei Abholung (Porto 4,-- € , Versichert)
Tausch oder Inzahlungnahme eventuell möglich .
Einfach mal Anbieten ! :top:Gruß
Kay