Ich Denke, er meint bestimmt das zweite!
Allerdings kannst Du-ohne zu Basteln- dieses auch direkt Kostenlos bei
http://www.reallyboom.com auf Dein Handy Laden , lediglich die Gebühren für GPRS Nutzung fallen an.
Gruß
Kay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich Denke, er meint bestimmt das zweite!
Allerdings kannst Du-ohne zu Basteln- dieses auch direkt Kostenlos bei
http://www.reallyboom.com auf Dein Handy Laden , lediglich die Gebühren für GPRS Nutzung fallen an.
Gruß
Kay
Re: MP3 Player
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jps-online
Hi.
Ich weiß, es gibt einen allgemeinen S60 Software Thread, der beantwortet meine Frage aber nicht komplett.
Gibt es einen MP3/Musik Player für das E51 (oder S60 3rd), bei dem man Musik aus Ordnern heraus spielen kann ? So das nicht immer jede Musik Datei die irgendwo auf dem Handy ist abgespielt wird ?
Am liebsten natürlich Freeware, bin aber auch bereit für gute Software zu bezahlen.
Ein Traum wäre natürlich gleichzeitig die "viel zu geringe" Lautstärke
des E51 etwas anzuheben, ich befürchte aber das es da keine Möglichkeit gibt.
Danke schon mal
Ja, gibt es !
Suche mal nach ALON MP3 Player , den habe ich auch auf meinem E51.
Gruß
Kay
Hallo,
suche ein Originales Cover für das S.E. K750i.
Entweder in Schwarz oder Silber , mit passender Tastatur und Akkudeckel.
Bitte nur neue Anbieten und unbedingt Original. Gerne dazu auch das passende Mittelcover!
Eventuell auch mit Umbau!
Gruß
Kay
Noch zu haben !
Mit Preisupdate auf 115,-- € ![]()
Tausche auch gg. Nokia 8800 oder Nokia 6300 Black ( und wirklich nur das komplett Schwarze ) !
Hallo,
Biete hier ein gebrauchtes Samsung U600 in Black an.
Das Handy hat vor wenigen Tagen ein Komplett neues Frontcover erhalten, natürlich Original, somit ist das Display natürlich noch Kratzerfrei, da noch die Folie auf dem Display ist.
Einwandfreie funktion, frei für alle Karten.
Ansonsten sind minmale Gebrauchsspuren(Rückseite) vorhanden.
Lieferumfang:
Handy
Akku
Ladekabel
Preis: 125,-- Euro zzgl. Porto.
Tausch / Inzahlungnahme eventuell möglich, einfach mal Anbieten.
Bilder kann ich auf Wunsch machen und per Mail Schicken.
Gruß
Kay
Und wie immer :
Privatverkauf, daher durch mich keine Garantie, kein Umtausch und keine Rücknahme.
Vielleicht Hilft Dir wirklich ein Update, denn dieses problem habe ich bei meinem E51 nicht! ![]()
Ganz einfach, mache doch von Deinem Rückgaberecht gebrauch(am Besten heute noch , per E-mail und Fax) !
Wenn Er dir einen Tausch zusichert, und es dann nicht einhält finde ich schon ganz schön Frech! :flop:
Gruß
Kay
Biete hier mein Top Gepflegtes Nokia 9300 an !
Das ideale "Büro" im Westentaschenformat.
Gerät ist wirklich sehr wenig Benutzt, und davon 98 % nur zu Hause auf dem Schreibtisch!
Einwandfreie Funktion ,ohne Simlook!Ohne Vertrag!
Folie ist noch auf dem Display! Also daher wie neu, auch auf der Rückseite
wirklich nur minimalste Gebrauchsspuren, die eigentlich nicht einer Erwähnung Bedürfen !
Viel Zubehör / Lieferumfang :
*2 GB MMC-Karte
*Ersatzakku
*Org. Nokia Tasche
*Fensterhalterung für PKW
*Software CD
*Dockingstation und Datenkabel
*Netzladekabel
*Headset Mono
Rechnung müßte ich noch haben, wenn ich Sie Finde lege ich Sie natürlich dazu.
Preislich Dachte ich an :135,-- Euro incl. Versichertem Versand!
Abholung in Bonn auch möglich.Dann Kostet es nur noch 130,-- Euro.
Tausch / Inzahlungnahme ev. möglich , zb. gg. Nokia 6110 Navigator oder Nokia 6500 classic, nehme auch gerne ein Nokia 6300 Black ( und nur Black) in Zahlung!Oder Nokia 8800 / Nokia 8800 Sirocco Black!
Je nach Tausch-Angebot kann ich gerne noch ein Nokia 6610 oder 6610i dazulegen, jeweils mit neuem akku & Cover , oder auch ein Nokia 6111 Slider Handy mit OVP und B.A. !
Gruß
Kay
Hallo,
ich suche einen Einwandfrei Funktionierenden Rückprojektor - TV , ab 106 cm Bildschirmdiagonale aufwärts, mögl. aus Nichtraucherhaushalt!
Möglichst aus dem Raum Köln/Bonn , ansonsten auch abholung von spedition möglich , oder ev. auch mit Anlieferung!
Bitte Angebote mit Bild/Bildern an : nc-dornka(ät) netcologne.de oder PN !
Danke! :top:
Gruß
Kay
P.S.: Ev. auch im Tausch gg. mehrere Handys ![]()
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
ja, meins summt auch. Jetzt kannst du Elektrosmog auch mal hören...
Laut ist das nicht. Ich hab noch ein Billig-Handy rumliegen, wenn das angeschlossen ist vertreibt es auch Mücken etc.
Also mein E51 summt nicht.
Welches Billighandy ist das denn ,was Mücken vertreibt ? ![]()
![]()