Update !
Bei Abholung 35,-- €
Bei Versand 39,-- € incl.! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update !
Bei Abholung 35,-- €
Bei Versand 39,-- € incl.! :top:
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Es kommt wohl eher darauf an, ob die Java-Programme für das jeweilige Modell optimiert wurde. Wenn nicht, muß man z.T. mit mangelnder Performance leben (ist bei meinem E51 auch bei einigen Games so).
hi,
bei welchen Games denn ?
Bei mir laufen z.b. alle Games für das Nokia N95 problemlos.
Gruß
Kay
Re: Nokia 8800 Sirocco Einbau
ZitatOriginal geschrieben von 316i_coupe
Hallo,
habe ein Sirocco gekauft und es muss die Schale eingebaut werden.Kann ich das beim Nokia Service machen?Rechnung bzw. Garantie ist vorhanden.Entstehen mir Kosten?Könnte ich das Handy auch selbst zusammen bauen?
Ja, kannst Du auch selber machen !
Bei youtube gibts ein Video darüber, und das anschauen der Service Manual ist da auch sehr Hilfreich.
Habe es bei meinem Nokia 8800 nach anfänglichem Zögern auch so gemacht!
Gruß
Kay
Erledigt :top:
Hallo,
hast Du keine Garantie mehr auf dem E51 ?
Wenn ja, dann ab ins Nokia Service Center!
Ansonsten ist der Lautsprecher eigentlich bei fast allen Nokia Geräten relativ einfach zu Tauschen , wenn erstmal die Oberschale(Cover) runter ist.
Gelötet ist da nichts!
Du kannst auch gerne mal über Google versuchen, eine Service Manual fürs Nokia E51 zu Finden , da ist eine Bebilderte Anleitung dabei :top:
Gruß
Kay
ZitatOriginal geschrieben von embi
hey
knapp 1100
ist das denn relevant wie viele man drauf hat?
thx&greetz
embi
Verschiebe einfach den Ton , den Du als Klingelton haben möchtest in Dein Handy, dann gehts :top:
Hallo,
ich suche auch mal wieder etwas !
Und zwar den Ton von der Klingel, wo mann z.B. im Hotel an der Rezeption drauf haut , oder die es zum Beispiel in versch. Restaurants in der Küche gibt, wo der Koch drauf haut, wenn das Essen fertig ist !
Hat das jemand?
Wäre Toll :top:
Gerne auch verschiedene!
Gruß
Kay
ZitatOriginal geschrieben von Ray
SanDisk
Danke Dir :top:
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Mein E51 läuft einwandfrei mit einer 8GB Karte.
Welche Marke ?
Gruß
Kay
Hallo,
meiner Meinung nach ist das Nokia E51 als Fahrrad-Radio untauglich.
Über den Lautsprecher Finde ich es zu Leise, ebenfalls über das Headset.
Gruß
Kay