Noch da :top:
Preis bei Abholung : 45,-- € .
Beiträge von prophonebonn
-
-
Up! :top:
Nur 40,--€ bei Abholung in Bonn! Mit OVP!
-
Kann ggfls. auch andere Handys zum Tausch anbieten, z.B.: Nokia 6300, Nokia 6111 , Nokia 6610 & 6610i ! Oder Nokia 6230 mit 512 vmb MMC Karte und neuer Handytasche...
:top: -
-
Den Clip selber kannst Du mit gefühl auch Wechseln ,der ist nur geklebt.
Wenn Er nicht abgeht, mach Ihn mit einem Föhn etwas warm. :top: -
Suche immer noch !
Kann ggfls. auch andere Handys zum Tausch anbieten, z.B.: Nokia 6300, Nokia 6111 , Nokia 6610 & 6610i ! Oder Nokia 6230 mit 512 vmb MMC Karte und neuer Handytasche... -
Das ist Kinderleicht, das Cover zu Wechseln ,habe ich schon gemacht!
Schau mal bei Youtube, dort gibt es sigar eine Video-Anleitung dafür :top:Gruß
Kay -
Zitat
Original geschrieben von ralf_1969
Hier ist leider keine Liste der verwendbaren Handys verfügbar - in der Liste bei Nokia steht zwar des E50 drin aber leider nicht das E51 - bin mir also nicht so sicher ob das klappen würde.Wenn es auf dem E50 laufen soll, dann müßte es eigentlich auf dem E51 auch laufen, Probiere es doch einfach mal!

-
Hallo,
biete hier ein defektes ,Gebrauchtes Samsung U600 an.
Leichte Gebrauchsspuren vorhanden.Display sieht in Ordnung aus , allerdings läßt sich das Handy mit dem beiliegenden Akku(Defekt ? ) nicht Einschalten, mit einem Akku eines anderen Gerätes lässt es sich Einschalten, Tastaturbeleuchtung und Tasten unterhalb des Displays leuchten , allerdings bleibt das Display Dunkel !
Warum ? Keine Ahnung ...Geliefert wird nur das Handy mit Akku, ausdrücklich als "Defekt".
Preislich Denke ich da so an 50,--€ !Bilder auf Anfrage gerne per E-Mail.
Gruß
KayWie Immer : Privatverkauf, keine Rücknahme,keine Garantie, kein Umtausch.
-
Geh in ein Nokia Service Center in Deiner nähe.
Da wird Dir geholfen, zur not gegen eine kleine Spende in die Kaffeekasse :top: