-
Zitat
Original geschrieben von Bayerwaldhexe
Hallo
Es kann dass es hier irgendwo eine Seite gibt, wo viele Klingeltöne drauf sind, aber ich finde sie nicht. *schäm*
Ich suche nämlich für eine Freundin deren Handy kaputt gegangen ist, folgende Klingeltöne:
New Soul von Yael Naim
Jumping all over the World von Scooter
San Franzisco von Scott MCKenzie
She is Madonna von Robbie Williams
Pretty Woman von Roy Orbison
you beautiful von James Blunt
You Soul keine Ahnung wie die Sängerin heißt
Schrei von Tokio Hotel
Highway to Hell von AC/DC
Falls das zuviel ist, sagt es mir bitte, oder vielleicht könnt Ihr mir sagen wo ich die Töne bekomme.
Danke schon mal.....
Alles anzeigen
Hallo,
hier mal eine Seite, wo Du fast alle Klingeltöne (30 Sec. , Mp3 Format ) findest :
http://www.ovsc.de (Klingeltonsuchthread) :top:
Gruß
Kay
-
-
Was haltet Ihr denn davon , hat das schon mal jemand getestet ?
Gruß
Kay
-
Daran hatte ich auch schon gedacht, es geht aber auch manchmal im Dunkeln nicht an !
Also, vielleicht ist ja auch der Lichtsensor defekt , was meint Ihr ?
Gruß
Kay
-
Hallo,
suche mal wieder ein Nokia 8800 !
Es sollte relativ günstig sein und einwandffrei Funktionieren.
Einfach mal alles anbieten! Eventuell im Tausch gegen Nokia 9300 in Super Zustand & viel Zubehör.
Gruß
Kay
-
Hallo,
meine Frau nutzt ein fast neues Nokia 5310, bei dem gelegentlich die Beleuchtung "hängenbleibt", sprich mann öffnet die Tastensperre und es leuchtet nicht auf!
Nach einmal Aus-, und einschalten gehts dann wieder.
Woran kann das liegen ? Ist das ein großer Fehler, so das mann das Gerät einsenden muß oder geht das schnell im Nokia Service Center zu Beheben?
Gruß
Kay
-
Also meine beiden sind gestern Angekommen! :top:
-
-
Tini
Wie immer ,alles OK ! :top:
-
Also, bei mir ist UMTS und W-Lan suche Deaktiviert, wenn ich nicht viel Telefoniere, komme ich mit einer Akkuladung mindestens 3-4 Tage hin , wenn ich viel Telefoniere und SMS Schreibe hält das Handy auch nur 1- 1,5 Tage !
Gruß
Kay