-
Re: Re: suche gesprochenen klingelton
Zitat
Original geschrieben von tobiasl
Diesen Klingelton suche ich auch vergebens. Leider waren auf den folgeseiten keine Hilfestellungen . Die Restlichen über 100 Seiten wollt eich jetzt nicht durchforsten. Wenn wer diesen Ton kennt, so wäre ich um Hilfe sehr dankbhar.
Danke
Gruß
Dann Schickt mir mal ne PN mit eurer E-Mail Addy, dann Schicke ich es Euch :top:
-
Re: E51: Bastelarbeit = Umbau der Kamera
Zitat
Original geschrieben von NavyNeidi
Servus,
da ich mit der Kamera nicht so zufrieden bin (und ja, ich brauche eine im Handy), bin ich in Bierlaune auf die Idee gekommen, ein anderes Kameramodule einzubauen.
Meine Favoriten wären die des N95 bzw. E90.
Sind ja besser, haben auch mehr Auflösung.
Könnte so etwas gehen?
Klar, ich verliere die Garantie, dass ist noch der Haken an meiner Idee. Aber daran arbeite ich an mir.
Grüße
NavyNeidi
Alles anzeigen
Schade eigentlich , die Idee war nicht Schlecht!
Hätte ich bei meinem E51 vielleicht auch gemacht, obwohl ich Cam dort am wenigsten nutze.
Gruß
Kay
-
Versuche es mal auf http://www.mobile9.com !
Da klappt das.
Gruß
Kay
-
Re: Tischladestation
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Zu einem Business-Gerät gehört eine Tischladestation. Punkt. Aus. Amen!
Aber das hat Nokia auch schon beim E60 (es gibt offiziell von Nokia keines) und E61 (gibt es nur von Fremdherstellern) versemmelt.
Das shehe ich auch so.
Glaube aber nicht, das da seitens Nokia noch etwas kommt. Aber vielleicht etwas Akzeptables von einem Fremdhersteller ? :top:
-
Also, das einige was mich am E51 stört das Musikplayer über das Headset nicht so laut ist und nicht so einen guten Sound hat, wie zb. mein Nokia E50 oder mein 9300 !
Auch ein anderer Mp3-Player brachte dort keine Abhilfe.Aber damit kann ich Leben.
Meckern muss ich auch ein wenig über die qualität der Kamera, die in der wohnung sehr Schlecht ist bei ungüstigen Lichtverhältnissen, da hat auch mein E50 mit seinen 1,3 MP Bessere bilder gemacht.
Akkuleistung ist bei gut ! Ich komme - als BASE-User - und vielschreiber etwa 4-5 Tage hin. Mein E 50 hielt auch dort zwar länger, aber ich Finde, mit diesen Ergebnissen kann mann im großen und ganzen zufrieden sein.
-
noch zu haben ! :top:
Tausche auch beide Handys gegen ein anderes , z.b. Nokia 8800 sirocco, oder ...
-
noch zu haben !
Rechnung liegt auch bei, ebenso eine 1 GB Micro-Sd Karte :top:
Tausche auch beide Handys gegen ein anderes , z.b. Nokia 8800 sirocco, oder ...
-
Für mich Bitte
reiner
Eintragen!
Sehr netter Kontakt, Blitzschnelle Zahlung, gerne wieder! :top:
-
Update ! 40,-- Euro bei Abholung ! 
-
Letztes Preisupdate : 80,-- Euros ! :top: