Beiträge von prophonebonn

Zitat

Original geschrieben von diger
    Das war nicht mein Zitat, sondern ich habe lediglich ein Post von Deltatecc (welches in diesem Thread steht, wo Du aber zu Faul zum suchen warst) wiederholt.

Aber auch dort steht nicht, dass der Artikel über die Suche nicht findbar gewesen wäre. Lies doch mal, was da steht; nicht nur überfliegen.

Aber wir sollten es wirklich lassen, Du kapierst es ja nicht (und willst es nicht).

Und damit hast Du es " Zitiert " Aber anscheinend Kapierst Du das auch nicht !

Und warum sollte ich dieses gesucht haben ? :mad: Was Bitteschön Besagt dieses denn zu meiner Bestellung ?
    Auf jeden Fall ist mir meine Zeit zu Schade, um mit Dir zu Diskutieren.
    Ciao !

Trotz allem Danke ich Deltatecc für diese Aktion und hoffe, das noch weitere kommen !
    Gruß
    Kay

Hallo,

soweit ich weiß, kommt diese Meldung aber auch,wenn der Handy-speicher voll ist !Am besten mal alles Löschen, was an Bildern, Tönen, usw. auf dem Handy ist . Dann erneut versuchen. Ich glaube nicht, das ein Verkäufer absichtlich die Kamera Manipulieren würde, ein 6610 ist immerhin noch etwas weniger Wert als ein 6610i ;)

Gruß
    Kay

Original geschrieben von deltatecc
    Hallo,

das Angebot wurde von uns nicht hier bei Telefon-Treff oder in anden Foren öffentlich gepostet. Der Bestell-Link wurde von uns nur an ausgewählte Stammkunden per E-Mail verschickt.

Das war doch Dein zitat (ein Teil davon)oder nicht ?

Ich Denke es ist gut jetzt ! Lasst uns mal wieder zurück zum Thema kommen.

Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    Ähm, das is schon richtig, aber nicht wenn man die selben Fragen immer wieder stellt und man erkennen kann, dass der Poster keine Böcke hatte mal ein bischen zu lesen sondern einfach mal losblubbert.

Aber sonst, ich gehe davon aus, dass die dat schon anständig regeln. Und wie sich manche Leute hier echauffieren is echt nciht mehr normal.
    Da bekommt man was "geschenkt" und mosert auch noch rum :flop: :flop: :flop:

Aber nur meine subjektive Meinung
    Grüße

Sorry ,aber bevor ich gepostet habe , habe ich natürlich die letzten Beiträge der letzten beiden Seiten gelesen !Ich bin ja schlieslich auch nicht erst seit ein paar Tagen hier im Forum ;)

Gut ,wie manche sich anstellen.... da muß ich Dir rechtgeben.
    Aber manche hier haben einen Ton am Leib , da kann ich nur sagen :flop:

Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Log dich doch einfach mal bei deltatecc ein. Da kannst du sehr schön sehen, ob deine Bestellung noch offen oder gar nicht mehr vorhanden ist (also gelöscht wurde). Wenn sie noch offen ist, wirst du sie wohl kriegen.

kopporama

Gute idee, Danke ! :top:

Edit : Erledigt ! Gerade Versandmitteilung erhalten!

Zitat

Original geschrieben von diger
    Wo habe ich was von "den letzten beiden Seiten" gesagt"??? :mad:

Es steht alles hier im Thread, plus etliche Wiederholungen, weil immer wieder die selbe dämliche Frage gestellt wird.

Einmal den Thread gelesen, und schon wäre man klüger gewesen.

Dann mach das auch mal ! Wer Lesen kann ist klar im vorteil.
    Denn- wie schon Erwähnt :rolleyes: - das Angebot war im gegenteil zu Deinem Zitat für jeden Frei Zugänglich und nicht nur für Kunden !

Ausserdem , wofür ist denn ein Forum da ,wenn mann keine Fragen stellen soll :flop: :mad: