-
Zitat
Original geschrieben von diger
Nöö, 'türlich nicht. Die machen das nur aus Spass *kopfschüttel* :mad:
Oder anders herum: Lesen bildet:
...oder den hier; auch nicht minder uninteressant
Warum wird eigentlich maximal immer nur der letzte Post in einem Thread gelesen??? :mad:
Alles anzeigen
Klar habe ich die gelesen :mad:
Ich habe keinen Mail bekommen , das es nicht geliefert wird, ich habe eine Bestätigung bekommen wie von ner Ebay Auktion , mit Afterbuy- link !
Ausserdem war wie schon erwähnt dieses Angebot n i c h t nur für Kunden , sondern über die Hompage für jedermann zugänglich !
Hast Du das denn nicht gelesen ?
-
Hallo,
also ich habe zwei Handys dort bestellt, eins für mich ,eins für meine Frau !
Am 23.3.08 gegen 10.00 Uhr ! Bin dort bisher nicht Kunde .
Bestellbestätigung erhalten ( Ebay-Auktion mit Afterbuy- link).
Weiter bisher noch nichts ...
Meint Ihr, die Geräte kommen ?
Gruß
Kay
-
-
-
Hallo,
habe zwei Nokia 6111slider - Handys (Gebraucht,ohne Simlook, Frei für alle Karten, mit Gebrauchsspuren) abzugeben !
Nur die Handys mit einem Ladekabel und beiden Original Verpackungen sowie Bedienungsanleitung !
Tausch , Inzahlungnahme eventuell möglich !
Beide zusammen 99 Euro Plus Porto!
Gruß
Kay
-
Zitat
Original geschrieben von eigs
Eine IMEI öfter in einem Handy.
1. Die Anzeige durch Eingabe von *#06#
2. Wird sie zum Netzprovider übertragen
3. Im Akkufach
4. auf der Platine
Und wenn 1. geändert wird, dann bleibt beim 2. noch immer die gleiche originale IMEI.
Also müsste er ein ziemlicher Profi sein um das Handy so zu faken, dass nichts mehr erkennbar ist.
Alles anzeigen
Eben sehe ich auch so !
Aber könnte es nicht Problem geben, wenn beide Handys mit der gleichen Imei im selben Netz eingebucht sind ?
Dem Ebay Käufer würde ich den Ebay Namen angeben , der nach der Nummer gefragt hat und gut ist es !
Gruß
Kay
-
Hallo,
suche für mein Notebook Ram-speicher ab 1GB bis 2 GB , eventuell auch nur einen 512 mb !
BenötigeDDR-Ram , PC2700(166 mhz) ,eventuell auch 133 mhz!
Gebraucht, einwandfrei funktionstüchtig oder neu ,einfach mal Anbieten!
Danke!
Gruß
Kay
-
Alternativ die ganzen Kontakte auf ne Leere Prepaid-Karte ( z.B. Xtra) Kopieren und dann auf das neue Handy Kopieren! Ist wohl die einfachste, schnellste und günstigste Lösung! :top:
Habe Xtra genannt,weil dort für Tel. Nummern bis 250 Plätze Frei sind, bei E-Plus / D2 sind es nur 100 !
Gruß
Kay
Edit : Oxgen ist aber die beste Methode, nur das Datenkabel extra dafür zu Kaufen, ich weiß nicht!
-
TheBastian
Sehr netter Kontakt! :top:
-
Hallo,
ich suche möglichst günstig ein Ladekabel für ein Ericsson TH 688 !
Einfach mal anbieten, danke!
Gruß
Kay