Beiträge von prophonebonn

Klar habe ich die gelesen :mad:
    Ich habe keinen Mail bekommen , das es nicht geliefert wird, ich habe eine Bestätigung bekommen wie von ner Ebay Auktion , mit Afterbuy- link !

Ausserdem war wie schon erwähnt dieses Angebot n i c h t nur für Kunden , sondern über die Hompage für jedermann zugänglich !
    Hast Du das denn nicht gelesen ?

Hallo,

also ich habe zwei Handys dort bestellt, eins für mich ,eins für meine Frau !
    Am 23.3.08 gegen 10.00 Uhr ! Bin dort bisher nicht Kunde .
    Bestellbestätigung erhalten ( Ebay-Auktion mit Afterbuy- link).
    Weiter bisher noch nichts ...
    Meint Ihr, die Geräte kommen ?

Gruß
    Kay

Hallo,

habe zwei Nokia 6111slider - Handys (Gebraucht,ohne Simlook, Frei für alle Karten, mit Gebrauchsspuren) abzugeben !
    Nur die Handys mit einem Ladekabel und beiden Original Verpackungen sowie Bedienungsanleitung !

Tausch , Inzahlungnahme eventuell möglich !
    Beide zusammen 99 Euro Plus Porto!

Gruß
    Kay

Eben sehe ich auch so !
    Aber könnte es nicht Problem geben, wenn beide Handys mit der gleichen Imei im selben Netz eingebucht sind ?

Dem Ebay Käufer würde ich den Ebay Namen angeben , der nach der Nummer gefragt hat und gut ist es !

Gruß
    Kay

Hallo,

suche für mein Notebook Ram-speicher ab 1GB bis 2 GB , eventuell auch nur einen 512 mb !
    BenötigeDDR-Ram , PC2700(166 mhz) ,eventuell auch 133 mhz!

Gebraucht, einwandfrei funktionstüchtig oder neu ,einfach mal Anbieten!
    Danke!

Gruß
    Kay

Alternativ die ganzen Kontakte auf ne Leere Prepaid-Karte ( z.B. Xtra) Kopieren und dann auf das neue Handy Kopieren! Ist wohl die einfachste, schnellste und günstigste Lösung! :top:

Habe Xtra genannt,weil dort für Tel. Nummern bis 250 Plätze Frei sind, bei E-Plus / D2 sind es nur 100 !

Gruß
    Kay

Edit : Oxgen ist aber die beste Methode, nur das Datenkabel extra dafür zu Kaufen, ich weiß nicht!