Beiträge von prophonebonn

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Was ist denn an dem MT339 so besonderes? Warum nimmst du nicht das Samsung D880 ?

Das Mt339 gefällt mir Optisch ganz gut und Preislich -Denke ich - günstiger als das D 880.

Das D 880 gefällt mir auch Super, will mir aber jetzt nicht ein so Teures Handy holen , denn im April kann ich zwei Handy-Verträge verlängern und versuche dann mal ,es darüber zu erhalten!

gruß
    Kay

Hi,

suche ein Chinesisches Dual SIM Gerät MT339 !Wo kann ich eins bekommen?

Oder ein ähnlich gutes, Beide Karte müßen gleichzeitig Online sein , guter Empfang und Akkuausdauer ist wichtig, sowie gute Gesprächsakustik !
    Micro SD Schacht wäre auch von vorteil.

Gruß
    Kay

Hallo,

ich suche ein mögl. gutes Dual-Sim Handy , mit guter Akkuleistung und gutem Empfang! Und ich muß unter zwei Rufnummern direkt erreichbar sein,also wo beide Karten Online sind und das meine BASE Karte unterstützt!

Möglichst mit Deutscher Garantie, aber nehme eventuell auch eins ohne Garantie.

Vielleicht kann ja auch jemand gegen ein -oder zwei (je nach dem ) von meinen Handys Tauschen :

Meine Handys !

Einfach mal alles anbieten, am liebsten Persönliche Übergabe in Raum Bonn/ Köln !

Gruß
    Kay

Ich würde zuerst mal im Laden nachfragen, den Fall Schildern, ggfls. Belege mit nehmen. vielleicht hast Du Glück und bekommst sofort auf Kulanz ein neues Handy. Wenn die nicht Reagieren, dann würde ich zum Anwalt gehen. Keine Angst vor den Kosten, denn die müßten m.E. die gegenseite tragen. Ich würde dann auch direkt im Laden erwähnen, das Du zum Rechtsanwalt gehst! Bestimmt und Freundliches auftreten mit ein wenig Nachdruck hat schon bei manchen Wunder Bewirkt. :top:

Gruß
    Kay

Moin,

das Nokia 8800 Classic kann mann recht günstig "aufpeppen" mit Besseren Akkus! So komme ich mit dem 8800 auf rund 4 Tage Akkuleistung ( trotz flatrate)
    wobei mit den Original BL-5X akkus maximal ein Tag möglich war !

Hier der link zum Akku !

Falls jemand diesen No-Name Akkus nicht Traut ( hatte Sie schon in drei Nokia 8800 classics) der kann alternativ auch den Sirocco -Akku Kaufen , hat damit den selben effekt! Dazu gibt es hier im Forum und im N8-forum schon diverse Threads!

Sprachqualität und Empfang ist klasse beim 8800! Würde ich gleichstellen mit meinem Nokia 6230i.

Gruß
    Kay