Beiträge von prophonebonn
-
-
Noch alles da!
-
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Das Problem liegt in der Politik und nicht woanders. Beschwert Euch bitte bei Euren lokalen Politikern (Stadträte, Landräte, Landtags- und Bundestagsabgeordnete) und bringt denen die Situation näher! Wenn das in ausreichender Zahl geschieht, werden diese viel eher reagieren als ein sturer Konzern wie Nokia...Richtig ! Und an den in Deutschland so hohen Steuern / Löhnen !
Ein Arbeiter in Ungarn zum Beispiel verdient Monatlich im durchschnitt
250,--€ !Gruß
Kay -
Zitat
Original geschrieben von lart
Die Erfahrung mit dem nicht eingegangenen Fax habe ich (trotz fehlerfreiem Sendebericht) auch schon mal zu hören bekommen... :flop:Leider scheint dort die gleiche Prozeß-Koordination zu herrschen wie zuvor bei kfb oder anderen...
Schade!
Vielleicht steckt da ja der selbe Inhaber hinter
?Wer weiß...
Firma sitzt ja in Brühl, also nicht weit von mir, könnte mann ja glatt mal vorbei Fahren wenn die ein Ladenlokal haben. In der Auktionsbeschreibung steht ja auch "Barzahlung bei Abholung".Gruß
Kay -
-
Na ja, wenn ich mich so sehe , ich nutze neben Base auch noch eine Vodafone Karte und eine von E-Plus

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Ich habe mit bald 20 auch eine E-Plus-Vertrag, einen Vodafone-Vertrag + eine Vodafone Datenkarte, zwei Card-S-Verträge, callmobile, klarmobil... ich denke, bei dir sollte noch etwas Luft sein :).So viele ? :eek:
Nutzt Du die auch alle ? Denke die meisten sind eh Schubladenverträge , oder ?Gruß
Kay