Erledigt !
Beiträge von prophonebonn
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von assamerer
HiDer Antrag zur Vertragsübernahme kann nur per Post versendet werden. Oder - wenn der Mitarbeiter fit ist - kann er das ganze aus als pdf-Datei an eine E-Mail generieren.
Aber rechne mal mit ca. 10 Tagen für die Zusendung der Unterlagen - innerhalb von 4 Tagen mit Wochenende) ist dies leider ein Traum der auch nicht bei anderen Anbietern in Erfüllung geht...
Grüße
AssamererEcht ? :eek:
10 Tage? Na ja, dann mal abwarten und Tee trinken. Die brauchen ja schon zwei, drei Tage um eine e-Mail zu Beantworten.
Aber das mit der PDF-Datei als Mail hatte ich denen heute auch vorgeschlagen, bin mal gespannt ob was kommt!
Trotzdem Danke!Gruß
Kay -
Re: Debitel-Vertragsübernahme Formular gesucht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prophonebonn
Hallo,zur Übernahme eines Debitel Vertrages suche ich schnellstmöglich das Übernahme formular!
Debitel schickt es zwar zu , aber das kann ja Dauern , daher würde ich mich freuen, wenn es mir jemand zusenden, Faxen oder als PDF Datei senden kann.Oder gibts das irgendwo als Faxabruf oder Download ?
Gruß
KayUnd es dauert
. Debitel lässt sich da wohl etwas Zeit !
Hat nicht zufällig jemand eins da ?Gruß
Kay -
Zitat
Original geschrieben von mcfly2010
Bei mir funzt es mit Sirocco-Akku nun auch 2 Tage lang. Damit kann ich wunderbar leben.Zuvir wurde auch schon zwei Mal die Platine getauscht und es hatte nichts gebracht.
Was hat da Nokia nur gemacht...

Ich glaube, Nokia wäre es billiger gekommen, wenn Sie jedem 8800-User mit diesem Problem direkt zwei BP-6X - akkus Spendiert hätte, als noch großartig Platinen zu Tauschen oder ähnliches

-
Also, lt. Nokia Shop Bonn darf der Akku im Handy Betrieben und auch geladen werden !
Auch bei Ebay werden die als voll Kompatibel mit dem 8800 angeboten.Ich weiß, der eine sagt so, der andere so
, aber mir ist noch kein Fall bekannt geworden , wo irgendein Nokia 8800 - oder der Akku- Schaden erlitten hat.
Ich habe z.b. damals in meinem Nokia 6210 ( Li-ion Akku) nachher auch den Li-Poly Akku vom 6310i Betrieben und geladen , ohne irgendwelche Probleme.
Wäre schön, wenn mal jemand diesbezüglich was Posten würde.Gruß
KayP.S.: Ich habe mir einfach mal zwei BP-6X Akkus Bestellt ! Wenn die kommen, werde ich dann hier Bericht erstatten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sway-67
@ marky marcDann war dein Gerät wohl noch nie so oft in der Werft wie meins

Es ist nicht das Gerät sondern der Akku, kann ich daher sagen, weil ich wegen dem Problem mehrmals da war u. was soll ich sagen selbe macke nach neuer aktuelle Platine, ist also nicht die Platine sondern der BL-5x Akku.
Wenn es wirklich die Platine sein soll, warum war der Fehler dann bei ner Aktuelle auch?

Hab jetzt den Sirocco Akku und alles wunderbar bis jetzt!
Glaub nicht das Nokia da noch was auf Kulanz macht, die haben einem doch so schon immer mit Ausreden weg geschickt...

Kann ich nur Bestätigen ! :top:
Warum läuft es denn mit meinen genannten Akkus wunderbar, oder bei anderen mit den Sirocco Akkus ? -
Nokia 6230i , Nokia 6310i oder ebenfalls das Nokia E50 !
Alternativ , wie schon genannt das Mototrola L6.Obwohl bei den o.a. Nokia Geräten auch eine sehr gute Akku-Leistung hinzukommt( Nokia 6230i & E50 mit BL-5C mit 1020mAh ).
Gruß
Kay -
-
Zitat
Original geschrieben von MrBlonde
Das Formular schickt debitel nur Brief raus - gibt weder ne Faxvorlage noch ein PDF dazu..Danke!
Ich Dachte eigentlich, vielleicht hat es jemand noch, der es mir Faxen/ als PDF zusenden kann !
Ich weiß ja nicht, wie lange das mit dem versenden dauert
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JMQ
Bei den Demokraten finde ich Obama am besten und er hat auch gute Chancen.Dürfte ich in den USA mitwählen, würde ich aber für den Republikaner John McCain stimmen.
Ich bin nunmal im Herzen ein Republikaner
(Bitte nicht zu verwechseln mit der Idioten-Partei in Deutschland!!!). Ich finde zwar den religiösen Flügel zum kotzen aber die GOP (Grand old Party) setzt sich dafür ein mehr Bürgerverantwortung und weniger Staat.Denke auch, Obama wird das Rennen machen !
Gruß
Kay