Beiträge von prophonebonn

Echt ? :eek:
    10 Tage? Na ja, dann mal abwarten und Tee trinken. Die brauchen ja schon zwei, drei Tage um eine e-Mail zu Beantworten.
    Aber das mit der PDF-Datei als Mail hatte ich denen heute auch vorgeschlagen, bin mal gespannt ob was kommt!
    Trotzdem Danke!

Gruß
    Kay

Re: Debitel-Vertragsübernahme Formular gesucht!

Und es dauert :rolleyes: . Debitel lässt sich da wohl etwas Zeit ! ;)
    Hat nicht zufällig jemand eins da ?

Gruß
    Kay

Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    Bei mir funzt es mit Sirocco-Akku nun auch 2 Tage lang. Damit kann ich wunderbar leben.

Zuvir wurde auch schon zwei Mal die Platine getauscht und es hatte nichts gebracht.

Was hat da Nokia nur gemacht... :rolleyes:

Ich glaube, Nokia wäre es billiger gekommen, wenn Sie jedem 8800-User mit diesem Problem direkt zwei BP-6X - akkus Spendiert hätte, als noch großartig Platinen zu Tauschen oder ähnliches ;):rolleyes:

Also, lt. Nokia Shop Bonn darf der Akku im Handy Betrieben und auch geladen werden !
    Auch bei Ebay werden die als voll Kompatibel mit dem 8800 angeboten.

Ich weiß, der eine sagt so, der andere so ;) , aber mir ist noch kein Fall bekannt geworden , wo irgendein Nokia 8800 - oder der Akku- Schaden erlitten hat.
    Ich habe z.b. damals in meinem Nokia 6210 ( Li-ion Akku) nachher auch den Li-Poly Akku vom 6310i Betrieben und geladen , ohne irgendwelche Probleme.
    Wäre schön, wenn mal jemand diesbezüglich was Posten würde.

Gruß
    Kay

P.S.: Ich habe mir einfach mal zwei BP-6X Akkus Bestellt ! Wenn die kommen, werde ich dann hier Bericht erstatten.

Kann ich nur Bestätigen ! :top:
    Warum läuft es denn mit meinen genannten Akkus wunderbar, oder bei anderen mit den Sirocco Akkus ?

Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    Das Formular schickt debitel nur Brief raus - gibt weder ne Faxvorlage noch ein PDF dazu..

Danke!

Ich Dachte eigentlich, vielleicht hat es jemand noch, der es mir Faxen/ als PDF zusenden kann !
    Ich weiß ja nicht, wie lange das mit dem versenden dauert :rolleyes:

Denke auch, Obama wird das Rennen machen !

Gruß
    Kay