-
Hallo,
zur Übernahme eines Debitel Vertrages suche ich schnellstmöglich das Übernahme formular!
Debitel schickt es zwar zu , aber das kann ja Dauern , daher würde ich mich freuen, wenn es mir jemand zusenden, Faxen oder als PDF Datei senden kann.
Oder gibts das irgendwo als Faxabruf oder Download ?
Gruß
Kay
-
Hallo !
Versuche es mal mit dem Oxygen Phone Manager !
Sollte funktionieren.
Gruss
Kay
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Der Akku aus dem letzten Link ist genauso schrott wie die Originalen.
Hab mir doch endlich mal einen Sirocco Akku gegönnt (denke mal der kommt im nächsten Jahr
) .
Mal sehen ob es nun endlich 1-2 Tage komplett schaft ohne Akku wechsel 
Aus meinem link ? Oder welchem ?
Ich kann mit den Akkus sehr gut Leben, denn Sie haben minimum die Doppelte Kapazität des Originalen Akkus !
Ich war auch erst skeptisch bei diesen No-Name Akkus ( bin ich auch heute noch ) aber warum sollte mann Sie nicht Nutzen , wenn diese die Doppelte Kapazität haben , und auch das "Balken - Syndrom " Beheben ?
Und, nein ich habe nichts mit dem Verkäufer zu Tun. Die Original BL5X sind Definitiv Schrott, aber die oben genannten-entgegen Deiner aussage- nicht !
Dieses können Dir auch Sicher einige User aus dem N8-forum Bestätigen :top: 
Aber ob der Sirocco Akku wirklich noch besser ist ,würde mich auch Interessieren.
-
Hier http://66168.rapidforum.com/to…5696540&search=&startid=6
wird auch einiges zu dem Akkuproblem geschrieben !
Alternativ zum Sirocco-Akku kann ich auch diesen hier Empfehlen :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=007
Gruß
Kay
-
Zitat
Original geschrieben von void
Dafür, dass alle so scharf auf die Geräte waren, wird man sie ja jetzt zu nem fairen Preis doch recht schlecht los... 
Hast Du eins bekommen hier in Bonn ? War im T-Punkt am Friedensplatz aber leider Fehlanzeige 
Gruß
Kay
-
-
Re: Re: Handy nach Österreich verschicken .........
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Ja. Wenn von außen irgendwie erkennbar oder erahnbar ist, was drinnen ist, ist die Chance hoch, daß eine leere Schachtel ankommt.
Also streng neutral einpacken und niemals an oder von einer Firma schicken, die was mit Elektronik oder Telekommunikation zu tun hat.
Genau ! Und genau aus diesem Grund würde ich es nicht per Einschreiben versenden. Auch wegen der Versicherung .
Gruß
Kay