Verkauft !
Beiträge von prophonebonn
-
-
-
mcbear1
Alles Bestens gelaufen :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Guten Morgen !Also, ich habe jetzt die 7.36.0.0 mal Installiert, werde meine Erfahrungen hier Posten.
Gruß
KaySo, nach Tagelangem Test kann ich Euch mitteilen , das ich während zahlreicher Telefongespräche keinen einzigen Abruch mehr hatte !
Die neue Software läuft sehr Stabil ! Das einzige was sich negativ verändert hat, war die Lautstärke des Mp3 Players, aber ich habe einfach einen neuen Installiert (Alon_software_Mp3) welcher Super läuft.Gruß
Kay -
Zitat
Original geschrieben von frogboarder
Kann man nicht einfach die deutsche Firmware installieren?Den Gedanken hatte ich auch !
Einfach mal mit nem Datenkabel und dem Nokia software Updater ein update machen ! Kostet ja nichts und den Versuch ist es Wert !Gruß
Kay -
Suche ich immer noch , bzw. schon wieder !

-
Zitat
Original geschrieben von fixus
Würde ich auch gerne wissen.
Dank im Voraus für die Antworten.Gruß
fixusGuten Morgen !
Also, ich habe jetzt die 7.36.0.0 mal Installiert, werde meine Erfahrungen hier Posten.
Gruß
Kay -
Re: Gelegentlicher Neustart beim E50
ZitatOriginal geschrieben von Jofe
Hab seit ein paar Tagen ein Nokia E50 mit nem Vodafone Branding, benutze es aber mit meiner T-Mobile SIM. Eigentlich funktioniert alles wunderbar, wenn da nicht diese gelegentlichen Neustarts während laufenden Gesprächen wären.
Ich telefoniere, höre dann plötzlich ein leises Summen und sehe dann dass das Handy neu startet. Danach ist alles wieder ok.
Kennt jemand das Problem und kann mir nen Tipp geben? Firmware ist die 7.36.0.0 vorher war ne 7.13.0.0 glaube ich drauf, damit war das Problem aber auch schon.
Könnte es evtl. am Branding liegen?
Vielen Dank schon mal im Vorraus.Das Problem habe ich mit der Software 7.13.0.0 gelegentlich auch!
Also bringt ein Update auf 7.36.0.0 nicht wirklich etwas, oder ?Gruß
Kay -
Zitat
Original geschrieben von Sunao
Neue FW für Nokia E50Nokia E50
v07.36.0.0
RM-170Hi,
ich habe die Version 7.13.000 , welchen vorteil habe ich denn mit der 7.36.0.0?
Läuft die Stabil, bzw. schneller ?
Gruß
Kay